Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• kleiner Zwischend,was das Nokia 6310i für 129,- angeht:

alles beim alten, er meldet sich nicht mehr und ich auch nicht, da er immernoch gesperrt ist, gehe stark davon aus, dass es das war.

• Hi,

finde das hier aber auch einen ganz guten Preis, oder ?

Guenstiger.de spuckt als besten Preis ca. 225 € aus ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ja klar, ich warte 3 Wochen auf die Ware.

Zu dem 129 EUR - ich habe es auf Grund von einer Krankheit nicht weiterverfolgen können, aber da die Sperrung nicht aufgehoben ist und die Person sich nicht mehr meldet bin ich froh NICHT mehr überwiesen zu haben.

• Echt?

Laut Beschreibung kann es max. 3 Wochen dauern (wieso eigentlich?), also müsstest du es hoffentlich demnächst erhalten.

Wäre nett wenn du es dann hier rein schreibst, würde dann auch dort bestellen ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• :confused:

Ich habe etwas zu zwei getrennten Vorgängen geschrieben.

• Ok, hab das dann missverstanden.

Hattest das aber auch nicht ganz klar ausgedrückt ;)

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wow, der Anbieter hatte 30 Stück. :eek:
    Wo die wohl rumlagen?

Alex.

Vielleicht in einem NSC-Lagerraum?

Altbestand abgekauft bei einer insolventen Firma?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!