kleiner Zwischend,was das Nokia 6310i für 129,- angeht:
alles beim alten, er meldet sich nicht mehr und ich auch nicht, da er immernoch gesperrt ist, gehe stark davon aus, dass es das war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner Zwischend,was das Nokia 6310i für 129,- angeht:
alles beim alten, er meldet sich nicht mehr und ich auch nicht, da er immernoch gesperrt ist, gehe stark davon aus, dass es das war.
Ja klar, ich warte 3 Wochen auf die Ware.
Zu dem 129 EUR - ich habe es auf Grund von einer Krankheit nicht weiterverfolgen können, aber da die Sperrung nicht aufgehoben ist und die Person sich nicht mehr meldet bin ich froh NICHT mehr überwiesen zu haben.
Echt?
Laut Beschreibung kann es max. 3 Wochen dauern (wieso eigentlich?), also müsstest du es hoffentlich demnächst erhalten.
Wäre nett wenn du es dann hier rein schreibst, würde dann auch dort bestellen ![]()
Gruß,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Echt?
Laut Beschreibung kann es max. 3 Wochen dauern (wieso eigentlich?), also müsstest du es hoffentlich demnächst erhalten.
Wäre nett wenn du es dann hier rein schreibst, würde dann auch dort bestellen
Gruß,
Sebastian
:confused:
Ich habe etwas zu zwei getrennten Vorgängen geschrieben.
Ok, hab das dann missverstanden.
Hattest das aber auch nicht ganz klar ausgedrückt ![]()
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Nagelneue Nokia 3110 mit 1 Jahr Garantie -> 39€
Wenn er es als Neuware verkauft -> 2 Jahre Gewährleistung (Gesetzlich) da kann er sich auf den Kopf stellen ![]()
Aber das Anbeot rockt :top:
EDIT wegen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Nagelneue Nokia 3110 mit 1 Jahr Garantie -> 39€
Wow, der Anbieter hatte 30 Stück. :eek:
Wo die wohl rumlagen?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wow, der Anbieter hatte 30 Stück. :eek:
Wo die wohl rumlagen?
Alex.
Vielleicht in einem NSC-Lagerraum?
Altbestand abgekauft bei einer insolventen Firma?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!