Wenn der Vertrag nur noch wenige Monate läuft, rufe die Hotline an und bitte um eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in "Genion S ohne Handy".
Das kostet 25 Euro. Der Vertrag bleibt dann ein Genion, kostet aber keine Grundgebühr mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Vertrag nur noch wenige Monate läuft, rufe die Hotline an und bitte um eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in "Genion S ohne Handy".
Das kostet 25 Euro. Der Vertrag bleibt dann ein Genion, kostet aber keine Grundgebühr mehr.
Man kann derzeit leider keine Rufnummern auf o2 Prepaid portieren.
Meine Geo 201 hat tatsächlich keinen Sim- oder Netlock. :top:
In den ersten beiden Monaten hat man aber wirklich keinen Grund die Sim zu wechseln. ![]()
Der Datentarif ist nicht auf den Zuhause-Bereich festgelegt, sondern bundesweit nutzbar.
Ich kann in meinen Unterlagen auch nirgends "ZuHause" lesen. Im Gegenteil, dort steht "innerhalb Deutschlands".
Und wo ist Dein "örtlicher Saturn"?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Mangels vorhandenem ExpressCard-Slot, bin ich nämlich eher an PC-Card-Angeboten interessiert.
Bei der Option Geo 201 ist ein Adapter auf PC-Card (Typ 2) dabei.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Oha, in Berlin? Das kann dauern! Die T-Com kommt da nicht hinterher!"
Diese Aussage habe ich bisher zu Köln, Berlin und München gehört.
Für München kann ich berichten:
Eine am 24.9. bei der DTAG bestellte TAL wurde am 23.10. mit Schaltungstermin 5.11. bestätigt.
Eine am 12.10. bestellte TAL wurde bisher noch nicht bestätigt...
Dagegen Erfahrungen aus der Pampa:
Am 18.10. bestellt und am 19.10. den Wunsch-Schaltungstermin Anfang November bestätigt bekommen.
Wie ich von handytim gerade erfahren habe, gibts das Angebot seit heute auch im Media Markt in Deggendorf.
49 Euro plus 2x 4,95 Euro Grundgebühr zahlen und rechtzeitig (im MM!) kündigen.
Dort solls wohl sogar Option Geo 301 geben, die kann auch HSUPA.
Edit: Hier übrigens die Werbung aus dem Saturn Stuttgart
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Denke ich nicht. Da Prepaids nicht mehr ausgelistet werden, steigen die Kundenzahlen bein allen an!
simyo und debitel light werden abgeschaltet. Loop ebenfalls. Nur Callya scheint annähernd ewig zu laufen...
Von der IKK Direkt kann man nur abraten. Eine Bekannte hat sich dort vor 4-6 Wochen angemeldet und hat noch immer keine Bestätigung erhalten. Wenn nicht mal das klappt...