-
Im Saturn Stuttgart (Königstraße) gibts das Angebot auch. Vollständig verstanden habe ich die Tarifliste ehrlich gesagt noch immer nicht. Der Verkäufer versicherte mir aber dass ich bei einer Kündigung innerhalb der beiden ersten Monate absolut nichts außer den 49 Euro für die Datenkarte zahlen müsse und die beiden ersten Monate flat surfen kann.
Bekommen habe ich eine MCC Broadband Express 3,6 (Option GEO201).
Im Angebot steht zur Datenkarte zwar auch, daß mit HSUPA jetzt 1,45 MBit/s Upload möglich seien, aber soweit ich informiert bin kann die Karte das nicht.
Habe die Werbung im Saturn kopiert bekommen und versuche sie heute Abend oder morgen einzuscannen.
-
Mehr ins UMTS- als ins GSM-Netz zu stecken könnte theoretisch aber auch bedeuten die Investitionen für GSM züruckzufahren.

Aber ich glaube nicht, daß das damit gemeint war..
-
buch.de
10% Rabatt
AKBHAJWJRXUDKHLH
gültig bis 30.11.2007 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
bol.de
10% Rabatt
AKBLBFQSRUTLFQBZ
10% Rabatt
AKBLDQFWEUMWGZGM
gültig bis 30.11.2007 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Servus!
Fährt jemand nach dem Jahrestreffen mit dem Auto nach München und hat noch ein Plätzchen* frei?
*gemeint ist ein Sitzplatz im Auto, nicht sowas
-
Wenn man von der DTAG keinen Grund genannt bekommt, kann man auch keinen im System stehen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Auch hier wurde jetzt ein GSM1800-Stadtsender umgerüstet auf Dualband - wobei die Konfiguration komisch ist. Komme ich nicht dahinter... Der Empfang ist zwar im Stadtgebiet ein wenig besser, jedoch außerhalb auch nicht nennenswert... Da hätten die Kollegen lieber den 1800er gelassen und UMTS draufgepackt!
Klingt nach einer Kapazitätserhöhung einerseits und verbessertem Indoor-Empfang am Rand des Empfangsgebiets andererseits.
-
-
Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...
Zitat
Original geschrieben von prengel
Da geht die Tendenz der Entgelte (seien es Terminierung- oder Endkundenentgelte) ganz klar nach unten, da verlangt o2 mal eben das doppelte.
Ich verstehe diesen ganzen Wirbel nicht. o2 hat dieses Jahr ein geringeres Terminierungsentgelt beantragt als letztes Jahr.
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97428
Zitat
Der Webhoster 1&1 will seinen seit Feburar angebotenen Groupware-Dienst um die Anbindung von Mobilgeräten erweitern. Die Synchronisationsfunktionen und einen E-Mail-Push-Dienst für die als Software as a Service (SaaS) implementierte Open-Xchange-Lösung soll die Open-Source-Software Funambol bereitstellen. Die neuen Funktionen sollen in "wenigen Monaten" angeboten werden.
-
Genion S ohne Handy (ehem. Card) hat keine Mindestlaufzeit.
Die zubuchbaren Packs haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.