Dazu gab es bislang keine offizielle Aussage von o2.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
o2 investiert in diesem Jahr 800 Millionen Euro in den Netzausbau und für den Zeitraum bis 2010 wurden 3,5 Milliarden Euro für den Netzausbau von Fest- und Mobilnetz eingeplant.
Irgendwann wird das National Roaming mal wegfallen, aber bis dahin wird noch sehr viel o2 Netz ausgebaut.
-
Zur Not wird mit Handys Tischfußball gespielt...
-
Soll ich Dir dafür ne Handy-Entsorgungspackung zur Abgabe im nächsten o2 Shop mitbringen?

-
Ungültige Anmeldeinformationen klingt eher danach, daß der Mailserver erreicht wird, aber die Zugangsdaten nicht stimmen.
-
Heute 17 Uhr geht in Ordnung, ich bin dabei.
hjrauscher
Du hast Dich gerade selbst zum Tisch-Koordinator gemacht.
-
bol.de
für Ihren nächsten Einkauf schenken wir Ihnen 5 Euro!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJSUNECSRQLJNGTLgültig bis 31.10.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
21.10., 16:00 Uhr, Löwe am Markt - okay?
Um 18 Uhr ist Start des Formel 1 Saisonfinale...
Etwas früher wäre daher gut. Wie wärs mit 13 Uhr? -
Der Ausbau läuft bereits seit einiger Zeit:
"Das Unternehmen investiert aber weiter kräftig in den Ausbau des eigenen Netzes. In diesem Jahr will es dafür rund 800 Millionen Euro ausgeben und den Minutenanteil auf dem T-Mobile-Netz halbieren."
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26459.html -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Da habe ich belastbare Insiderinformationen, die das komplett widerlegen. Ganz im Gegenteil ist es so, dass Fremdanbieter bei Terminanfragen "festere" Zusagen bekommen und bis ins letzte Glied jedem bekannt ist, dass es kostet, wenn die Absprachen nicht genau eingehalten werden.Die mir bekannten Insiderinformationen widerlegen das und behaupten die Pönale fürs Nichteinhalten eines Schaltungstermins läge bei 0 Euro.