-
wap.viaginterkom.de: WAP-Click, WAP-volumenbasiert, Surf&E-Mail-Pack
internet (über Proxy): WAP-volumenbasiert, Surf&E-Mail-Pack, Internet-Packs
internet (ohne Proxy): Internet volumenbasiert, Internet-Packs
surfo2: Internet volumen- und zeitbasiert, Surf-Option, Internet-Packs, Internet@home-Packs
Hab ich was vergessen?
-
bol 5 Euro
AJSVCMVZYMLDUJVF
gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung
-------------------
Gratisfilm T-Home Video-on-Demand
Film: Pearl Harbor
4422 1493 5877 5313
geht angeblich nur über T-DSL
-
Wahrscheinlich wird Dich der Telekom-Techniker fragen, ob er ne zweite TAE setzen soll oder ob die erste Leitung abgeklemmt und für den neuen Anschluß genutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Dann wäre der DSL Port belegt, und o2 könnte nicht geschaltet werden. Du kannst den DTAG Anschluß nicht kündigen, wenn noch ein T-DSL Reseller drauf ist mit MVLZ. Bis die MVLZ rum ist kann man den DTAG anschluß nicht kündigen. Solltest dich ggf nochmal schlau machen.
Klar kann man den DTAG-Telefonanschluß kündigen. Der T-DSL-Resale-Anschluß wird dann auch abgeschaltet. Der entsprechende Anbieter möchte aber natürlich bis zum Ende der Mindestlaufzeit das Geld von Dir haben.
Ob der Telekom-DSL-Port weiterhin belegt ist oder nicht, ist total egal. o2 bzw. Telefónica mietet die TAL (das Kabel zwischen Wohnung und Vermittlungsstelle) und steckt es auf eigene Technik auf. Der Port ist natürlich frei.
Zitat
Also meine Erfahrung war, bin von DTAG mit AOL DSL zu Arcor, AOL hat versehendlich vergessen die MVLZ bei DTAG zu hinterlegen, somit konnte ich portieren. Hätten die MVLZ hinterlegt wäre die Portierung erst zum ende der MVLZ freigegeben. Mußte bei AOL mehrfach reklamieren, dass die mir Weiter AOL DSL berechnen obwohl Leitung schon längst bei Arcor war.
Bist Du auf Arcor Direktanschluß oder T-DSL-Resale gewechselt?
Was mußtest Du bei AOL reklamieren? Auch wenn die Leitung schon bei einem anderen Anbieter ist, mußt Du natürlich den Vertrag mit AOL einhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du kannst damit an deinem DSLanschluss Faxe versenden und empfangen, was gibt es daran nicht zu verstehen, scheinbar bietet o2 keine Faxmöglichkeit und vor diesem Beitrag wurde nach einer Faxmöglichkeit gefragt.
Doch, klar kann man darüber faxen. Der Router "spricht" extra dafür T.38.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also ich fände den Job schon nett. :top:
Du würdest aber auch alle 100 Meter eine Node-B aufstellen ohne Rücksicht auf Anwohner und Kosten. 
-
-
Du solltest umgehend Kontakt zu einem Anwalt aufnehmen!
-
Re: d1
Zitat
Original geschrieben von sge500
habe mit meinen freund gerade geredet und der meint in 35390 gießen sei d1 roaming abgeschaltet.
kann aber zur zeit gut damit leben.
Ich habs gestern ausprobiert: Man kann T-Mobile Roaming in Gießen derzeit einwandfrei nutzen.
Allerdings wirds gar nicht benötigt, ist gut genug ausgebaut.
-
Damit kann der Geworbene die Hotline kostenlos anrufen...