Re: O2 Genion S online -> O2 Inklusiv Paket 50
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
O2 Genion Inklusiv Paket 50 mit 200 Frei SMS
Einen solchen Tarif gibt es nicht. In der Online-Variante des Inklusiv-Pakets gibts 15% Rabatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Genion S online -> O2 Inklusiv Paket 50
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
O2 Genion Inklusiv Paket 50 mit 200 Frei SMS
Einen solchen Tarif gibt es nicht. In der Online-Variante des Inklusiv-Pakets gibts 15% Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Kann ich gerne organisieren - die Diagnose F99 darf natürlich nicht fehlen!
Man wird mit einem solchen Shirt tatsächlich etwas komisch angeguckt. Aber warum?
![]()
ZitatVideo - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter
Hier ein Spiegel:
http://www.sharing.de/tt/camp07_fussball.avi
Ich blicke zurück auf ein wunderbares TT-Camp 2007. Es hat mir sehr gut gefallen und denke, das ging allen Anwesenden so.
Der angekündigte Niederschlag blieb vollständig aus, statt dessen war es sonnig und sehr warm.
Nochmals vielen Dank an Elke, die kurzfristig die neue Unterkunft aufgetan und alles rundherum organisiert hat. :top:
Die Location war super, hoffentlich nehmen die uns auch nächstes Jahr wieder. ![]()
Gute Heimfahrt an alle!
Man liest sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Klären wir morgen.
Warum hängt da überhaupt o2 an prominenter Stelle? Sieht ja fast schon aus wie ein Sponsoring. Da muss ich mich dagegen verwehren.
weil o2 hier das beste Netz hat, die Quam-Fahne keine Befestigungsmöglichkeit hat und es o2-Gutscheine gibt. ![]()
Gruß vom Camp
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wenn man die Wetterberichte so anhört, war das eine gute Entscheidung mit dem Haus.
Der Wetterbericht wird immmer besser. Statt Regen ohne Ende meldet wetter.de jetzt für Samstag und Sonntag schon keinen Niederschlag mehr und für Freitag nicht mehr viel (vielleicht kam das heute Nacht schon runter). 50 km östlich der Örtlichkeit sieht es jedenfalls danach aus. Hier ist alles am Trocknen.
Gutes Wetter beim Pseudo-Camp! :top:
ZitatSonntag soll sogar die Sonne scheinen. Wann müssen wir da raus? Vielleicht könnten wir ja wenigstens einmal mit Sonne grillen...
Wenn Du meinst... ich verwende stattdessen lieber Holzkohle. Geht schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Jetzt ist dank Telefonica Veto und sinkenden Minutenpreisen kein Geld mehr da weder für das D1 Roaming noch für einen anständigen eigenen Netzausbau.
Es wird schon seit einiger Zeit ziemlich stark ausgebaut und das wird auch noch ne ganze Weile andauern.
Interessant, teltarif schreibt "Im Mobilfunk gewann T-Mobile in Deutschland seit Jahresbeginn 428 000 neue Kunden und behauptete mit 34,2 Millionen Nutzern die Marktführerschaft." (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26815.html)
Das widerspricht dem was onlinekosten.de geschrieben hat.
In der Pressemitteilung stehen 33,049 Millionen in Q1/07 34,329 Millionen Kunden in Q2/07 gegenüber. Das würde dann wirklich plus 1,28 Mio. bedeuten (davon allerdings bloß 177.000 Vertragskunden) und unter Berücksichtigung vieler nicht abgeschalteter Prepaid-Karten.
handymaniac
Ich denke nicht, daß es da UMTS gibt.
Jetzt wo sie die BL wieder "im Haus" haben, werden sie alle verlorenen Kunden zurückgewinnen wollen plus ein paar zusätzliche. Allerdings ist es nur logisch, wenn man zu Beginn nicht gleich mit nem Sonderpreis aufwartet - solange es Kunden gibt, die die hohen Preise zahlen, will man sie daran sicherlich nicht hindern.
Ich denke, daß besondere BL-Angebote erst dann kommen, wenn der extrem hohe Kundenzulauf derzeit wieder zurück geht. Dann wird mit dem Preis entgegengesteuert und auch das kostenbewußtere Klientel geholt. ![]()
Von Telekom-Anschluß zu o2 DSL dürfte wohl das einfachste überhaupt sein, da keine Kupferleitung gesucht werden muß und auch kein weiterer Anbieter mit im Spiel ist.
Bei mir hats im November letzten Jahres problemlos geklappt: Von DTAG Analoganschluß zu o2 DSL mit Rufnummernmitnahme.
4 Rufnummern sind bei o2 DSL kostenlos. Wenn man weniger mitbringt (wie ich z.B. nur eine) werden die restlichen von o2 gestellt.
Bis zu 10 Rufnummern sind möglich, wie kues schon schrieb sind aber nur die ersten vier kostenlos.