Ja, ist auch kostenlos.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Ich für meinen Teil habe keine Lust auf ein Wassercamp.
Zumal es ein sehr kleiner Kreis werden würde. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind Freitag Abend nur 10 Leute da.
01. Butterfly
02. Elke2002
03. DUSA-2772
04. Martin Kissel (Samstag Abend nicht da)
05. blinki
06. DagBO
07. Toerk
08. Carsten (ab Samstag Mittag)
09. handymaniac
10. Chris (Freitag Nacht bis Samstag Nacht)
11. Chrisine
(Freitag Nacht bis Samstag Nacht)
12. Weizen
13. rb68 (ab Samstag)
14. bungee1 (ab Samstag)
15. Hoppelchen (ab Samstag)
16. Jochen (nur Samstag)
17. ID4 -
In Anbetracht der Wetterprognose stellt sich die Frage, ob das Camp überhaupt stattfinden soll.
Derzeit sieht es danach aus, daß wir am Freitag auf eine matschige Wiese kämen und bis Sonntag bei 12 bis 22 Grad mit viel Regen zelten.
Wer beim Camp 2004 dabei war, weiß wie uns auch der Pavillon "unterspült" wurde und wir die Holzhütte neben der Wiese nutzen konnten. Dieses Mal haben wir jedoch weder Pavillon noch Hütte. Der Regen fing damals auch erst Freitag spät abends an, nicht schon Tage vorher.
Mir fällt leider auch keine Alternative ein auf die wir kurzfristig ausweichen könnten.
Meinungen?
-
Grau auf weiß kann ich anbieten.

"0,05 pro 10 KB + 0,09 Tagesnutzungsgebühr"
http://shop2.o2online.de/nw/pr…prs-haupt-art.html?nidx=4Stand 28.11.06 stimmt allerdings nicht so ganz. Ab dem 16.02.04 wurden das 9 Cent/10 KB.
-
Mich wundert auch etwas, daß das als Problem angesehen wird.
Ich kann es mir nur so erklären:
Die PPPoE-Session für DSL-Datenverkehr hat 4 MBit/s. Zusätzlich gibt es eine zweite PPPoE-Session für VoIP-Datenverkehr. Deren Bandbreite wird zu den 4 MBit hinzuaddiert, so daß unterm Strich mehr als 4 MBit/s benötigt werden.Bei Dir sollte dann einfach die "erste" Datenverbindung geringfügig langsamer sein. Vielleicht gibt die Leitung auch genug her und es gibt gar kein Problem.
-
Das Aktivieren von Multicards hat keine Auswirkungen auf den Tarif.
-
Re: Re: o2 DSL
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
hattest du vorher einen Telekom-Anschluss ? wenn ja konntest du deine bisherige Nummer "mitnehmen"?Das ist möglich und von mir letztes Jahr auch erfolgreich durchgeführt worden.
-
Wenn Ihr mit dem Auto kommt und keinen Wohnwagen auf den Platz zieht oder viel ausladen müßt, solltet Ihr am besten auf dem Parkplatz parken und dann auf den Platz laufen wie auf Campingplätzen üblich.
Wenn Du nach der Telefon-Treff-Gruppe fragst, solltest Du es bis zu uns schaffen. Außerdem werden wir uns sicherlich erkennbar gestalten.

Getränke? Viel besser noch... wir haben einen gut gefüllten Männerkühlschrank da!
Die Kostenfrage ist für Tagesbesucher noch nicht geklärt. Kostenlos gehts leider nicht, da Campingplatz, MKS, Strom, Sitzgarnituren etc. bezahlt werden wollen.
-
Wahrscheinlich hat man eine Messfahrt gemacht und die Datenbank aktualisiert oder zu viele Beschwerden zu Homezone-Problemen gehabt, so daß dort keine weiteren mehr eingerichtet werden.
-
Ja, der MKS braucht schließlich Strom. Allerdings wird das Kabel dafür 100 Meter lang sein und ich weiß nicht was man da alles noch zusätzlich dranhängen kann.