-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ihr könntet ja nen ambulanten Pflegedienst einladen - der kümmert sich um die teilnehmenden Senioren und die Teilnehmerzahl steigt ganz nebenbei auch noch... 
[SCNR]
Puh.. ob wir noch Platz für nen ambulanten Pflegedienst haben. Der Platz war schon für rb68s Rettungssanis reserviert. 
HouseTier87
Anmeldung ist noch möglich.
rb68
Ich hab hier ne ältere surf@home-Box ohne Simlock rumliegen. Die könnte ich mitbringen, allerdings bezweifle ich, daß wir da überhaupt auch nur irgend ein UMTS-Netz reinbekommen.
-
Immer schön locker bleiben, gell. 
Hat ja keiner gesagt, daß das Camp ausfällt.
Wir werden campen und wir werden einen MKS haben. Basta. :top:
-
Dann wirst Du zum neuen Receiver auch eine neuere Smartcard bekommen haben, wahrscheinlich eine K02 bzw. S02. Dass diese in der D-Box1 funktioniert, war dann Glück. Das geht nicht mit jedem darin verbauten Cam...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hier geht es günstiger: 20 EUR.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110150824821
Surf- und Phone-Flat für lau... das wird so nicht angeboten von o2 und kann daher sicherlich keine eBay-Verkäufer bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke man hätte spätestens 2002 damit beginnen sollen Roding, Cham, Furth im Wald, Viechtach, Regen und Zwiesel zu versorgen. 2003/2004 wäre dann die Zeit gewesen um kleinere Städte wie Neunburg v.W., Rötz, Prackenbach, Bayrisch Eisenstein, Geiersthal, Teisnach, Lindberg zu versorgen und Umbrellazellen auf Hügeln zu errichten. Ab 2005 wäre es dann Zeit gewesen bei GSM nur noch Kapazitätsnachrüstungen zu machen und UMTS zu bauen.
Cham: 17.300 Einwohner
Furth: 9.300 Einwohner
Viechtach: 9.000 Einwohner
Regen: 12.500 Einwohner
Zwiesel: 10.000 Einwohner
Neunburg: 8.700 Einwohner
Rötz: 3.800 Einwohner
Prackenbach: 2.700 Einwohner
Bayerisch Eisenstein: 1.050 Einwohner
Teisnach: 1.650 Einwohner
Lindberg: keine Zahl auf der Homepage
Wow, welch Metropolen...
Aber am besten finde ich ja Geiersthal mit 2.310 Einwohner verteilt auf 32 Ortschaften.
In Geiersthal selbst wohnen 368 Menschen. Der zugehörige Ort Kammersdorf darf dann wohl schon als Metropole angesehen werden mit 494 Einwohnern. Vor allem im Vergleich zu Marienthal, Felburg (je 3 Einwohner!), Gumpenried, Haid am Sand (je 4 Einwohner!) oder Eisberg (5 Einwohner).
Da liegen wahrscheinlich schon die Stromkosten für die BTS höher als das die gesamten darüber generierten Einnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hm, dann muss bei mir was falschlaufen. Uralte D-Box 1 (damals, als die Teile erschienen sind), vor 2 Jahren neue Karte bekommen und die läuft ebenfalls einwandfrei in der D-Box 1.
Kann also nicht nachvollziehen, das es da unterschiede geben soll
Dann schau mal auf die Karte drauf. Auf Deiner Karte steht sicherlich K01 oder S01. Das sind die Karten für D-Box 1.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wollte heute fast zu o2 DSL wechseln, da es jetzt den DSL M für Händler für 20€ pro Monat gibt. Als ich dann nebenbei erfahren habe, dass nur die Mitnahme von 4 Rufnummern gratis ist, jede weitere kostet 1€ im Monat, hab ich mir meine Gedanken gemacht. Als ich dann noch erfahren habe, dass es PRO RUFNUMMER 25€!!! kostet, wenn ich sie wieder von o2 wegportieren möchte, ist mir richtig übel geworden. Die T-Home verlangt für die erste Rufnummer ca. 8€, für jede weitere 70ct. Bei o2 wären das für mich dann gerade einmal 250€.
Das ist falsch!
Wegportieren einer Mobilrufnummer: 25 Euro
Wegportieren einer Genion-Festnetznummer: 0 Euro
Wegportieren einer DSL-Festnetznummer: 0 Euro
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dafür ist ja auch schon der Splitter integriert.
Nein, ist nicht integriert. Wird aber auch gar nicht benötigt.
-
Wir brauchen dennoch mehr Leute. Wenn wir es nicht mal auf die Gruppenpreise schaffen, stützt das die Kalkulation nicht unbedingt. 
-
Wieso? Lass sie doch Fußball gucken.
Wir setzen uns dann gemütlich im Abstand von 10 Metern dahinter und machen uns über die Fußball-Gucker lustig. :top:
-
Mädels, nu enttäuscht ihr mich aber. Als obs außer DVB-T nix anderes gäbe. 
Habt ihr noch nie ein holländisches Haus einen Wohnwagen dauerhaft auf nem Campingplatz stehen sehen? DVB-S ist das Stichwort...