Atze, Deine Prioritäten stimmen nicht! ![]()
![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Es heißt, daß derzeit rund 60% der deutschen Haushalte angeschlossen werden können. Eine Netzabdeckungskarte wie man sie aus dem Mobilfunk kennt, gibts jedoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
was für eien zeitschrift würdet ihr noch jemanden empfehlen, der biologie studiert und sich darüber auch informieren soll [fachzeitschrift]
Playboy?

-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
vor allem die O2-Fans lassen keine Gelegenheit aus um ihr Netz in Schutz zu nehmen.
Dann will ich die Gelegenheit doch gleich mal nutzen.

Die von Dir gepostete Netzabdeckungskarte von o2 ist alles andere als aktuell. Ich schätze sie auf ein Alter von mindestens 12 Monaten.
-
Re: Witz
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Es ist ganz aktuell besonders deprimierend, wie selbstverständlich beispielsweise eine weitere Woche (!) Wartezeit bis zu einem erneuten Technikerbesuch von der Hotline kommuniziert wird.
Nach der Device: "Jetzt haben sie schon 3 Wochen kein Telefon, jetzt kommt es auf eine weitere nicht mehr an!"
Nicht das das jemand direkt gesagt hätte, aber wie emotionslos und ohne einen Anflug von Skrupel solche Aussagen dem Kunden vor den "Latz geknallt" werden, ist schon desillusionierend.Das Problem hatte ich bei einem Neuanschluß von Hansenet/Alice kürzlich auch. Dummerweise hat die Telekom immer 7 Tage Vorlaufzeit. Wenn Termine kurzfristiger angefragt werden, werden sie abgelehnt.
Bei meinem Hansenet-Anschluß hats beim dritten Telekom-Termin (2,5 Wochen nach dem ersten) dann endlich geklappt.
-
12 Leute bisher erst. Was ist denn los? :confused:
-
Ja, auch für Bestandskunden.
-
Da dürfte Dir das Internet-Pack M (10 Euro) mit 200 MB ausreichen.
Wenn Dir das zu wenig ist, nimm das Internet-Pack L (25 Euro) mit 5 GB. -
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Weltzonen!?
Das kostet richtig, da haben sie dir den neuen Spezial-Roaming-Tarif aufgedrückt!
Quark. Das ist die Standard-Roaming-Abrechnung. Kostet keine Grundgebühr und wird im August innerhalb Europas an die EU-Preise angepaßt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Sollte jemand nen besseren Platz kennen der halbwegs günstig für alle zu erreichen ist - bitte Feedback und natürlich sind auch weiterhin erfahrene, kompetente sowie innovative Leute gefragt teil zu nehmen.Wie wärs denn damit?