ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
Habe heute, nachdem ich feststellte das O2 jetzt zu Hause empfangbar ist, einen Tarifwechsel auf Genion und UMTS vorgenommen.
UMTS-Roaming gibts schon seit längerem nur noch mit dem Tarif Active Data.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
Habe heute, nachdem ich feststellte das O2 jetzt zu Hause empfangbar ist, einen Tarifwechsel auf Genion und UMTS vorgenommen.
UMTS-Roaming gibts schon seit längerem nur noch mit dem Tarif Active Data.
Re: Panzer
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Die Bundeswehr kann mit einen Leo aus einer Entfernung von 5 Km einer
Ratte in den Arsch schießen! Warum soll das dann nicht gehen? In eine Hightech-Land wie Deutschland sollte es möglich sein. Bei O2 kann man doch eine HZ auf ein oder zwei Zellen begrenzen!
Ich bezweifle, daß sich sich ein Leopard Panzer und ein GSM Mobilfunknetz so sehr ähneln... Außerdem halte ich die Treffergenauigkeit des Leos ebenfalls "leicht" übertrieben.
Klar kann man eine Homezone enger begrenzen. Das ist aber eine ganz andere Technik als das Nichtzulassen von Roaming. Und o2 hat sicherlich keinen Einfluß auf die Netzplanung von T-Mobile.
Re: Roamingsperre!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Warum kann man das nicht genauer auseinander halten. Bei O2 gibt es nur eine Flächenstilllegung.
Wie willste denn halbe LACs sperren? Das geht nur ganz oder gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Anscheind hat hier sonst niemand ein HSDPA fähiges Endgerät mit E+ Karte geschweige denn auf diesem Gerät auch einen Netmonitor. Hierauf werden die E+ Basher wieder damit antworten, dass alle HSDPA User schon längst bei T-Mob und Vodafone sind. Noch nicht einmal eine simyo Karte haben diese Leute, weil E+ ja sooo schlecht ist.
Die HSDPA-User sind schon längst bei T-Mobile, Vodafone oder o2 und haben natürlich nicht einmal eine simyo-Karte, weil E-Plus ja sooo schlecht ist.
SCNR ![]()
Strom haben wir, allerdings müssen wir dafür 100 Meter Kabel legen über das alles drüber gehen muß. Mal ein Handy laden kann man machen, aber noch ein Privatkühlschrank is nich. :p
Das € gibts nur gegen Erstattung des Bestechungsgelds der Gebühren in Höhe von 30 Euro. :cool: ![]()
Wahrscheinlich bereichern sich die Banken noch an Deinem Geld und verzögern daher den Transfer..
ZitatOriginal geschrieben von polli
Wir sind ja soweit ich das gesehen habe über 100.000 und dazu gibts sicherlich relativ hohe Zuwachsraten.
121.000 Benutzer derzeit.
Aber wie viele davon sind überhaupt aktiv?
Und wie viele davon würden sich überhaupt einen speziellen TT-Tarif holen?
Da bleiben nicht mehr viele übrig.
Man siehts ja schon bei den lokalen Treffen oder dem Camp (siehe Signatur), es sind immer wieder die selben Leute und viele sind mittlerweile auch schon wieder weg ausm Forum.
Und was ist daran nun HSDPA?
Unter Deinem Namen steht "Moderator". Das ist die Zusage für jede TT-Veranstaltung.
Irgendwer muß doch für Ordnung sorgen. ![]()
Absagen geht nicht. :p
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
So, bis vorgestern lief bei mir DSL sauber und ohne Probleme. Seit vorgestern jedoch ist alles tot. Bei o2 angerufen, Techniker muss vorbeikommen. Er meldet sich dann bei uns. Bisher noch gar nichts.
DSL weiterhin tot (es leuchten nur noch die Power-Lampe und die WLAN-Lampe) und keine Meldung von o2.
Das habe ich vor einigen Wochen selbst erlebt. Eine Nachbarin wollte von Telekom zu Arcor wechseln und der Telekomiker hat falsch geschaltet. Ich hatte plötzlich ihren Arcor-Anschluß und mein o2 DSL war im nirgendwo.
Es hat mehrere Störungsmeldungen bei o2 und Arcor benötigt, bis die Telekom es nach mehreren Versuchen wieder richtig geschaltet hatte.
Nun bin ich umgezogen und darf übers Handy surfen, weil die Telekom Technikertermine zwar bestätigt, aber dann doch keiner vorbei kommt. :mad: