-
Zitat
Original geschrieben von kues
V3.40(AOF.0)b26a | 10/31/2006
Soll der Router sich nicht eigenständig aktualisieren? Oder wo bekommt man ggf. neue Firmwareversionen?
Frag mal bei der Kundenbetreuung an, wie man an eine neue Firmware kommt.
Ich habe hier die b26 drauf (V3.40(AOF.0)b26 | 09/14/2006), die läuft zufriedenstellend. Die b26a ist wohl etwas buggy.
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Surf@home: Tarifwechsel o.ä.?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jein.
Doch! 
Es wurde nicht gefragt, wo Internet-Packs nutzbar sind, sondern der surf@home Router. Und dieser macht nur UMTS.
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Danke schonmal für die Ratschläge.
Z.T. hat er ja folgende Abrechnung:
Surf-Pack Time 40 18,9568€
o2 Surf@home 8,6120€
Kämen die 8,6120€ nochmal auf den Paketpreis bei dem Internet M/L oben drauf?
Äh, das kommt drauf an.
Variante 1:
Du bleibst bei surf@home und wechselst vom Surf-Pack Time 40 (18,9568 € netto) auf eine andere Abrechnung (M für 10 Euro, L für 22-25 Euro). Die Grundgebühr für surf@home hast Du dann allerdings weiterhin (8,612 € netto).
Variante 2:
Du kündigst surf@home (Vertragslaufzeit beachten!) und holst Dir eine Genion Card S (einmalig 25 Euro, keine Grundgebühr). Darauf buchst Du dann das Datenpaket (M für 10 Euro, L für 25 Euro).
Hierzu benötigst Du aber entweder ein UMTS-Handy zum surfen oder die Mindestvertragslaufzeit deines surf@home-Vertrags ist um und Du kannst den Simlock-Freischaltcode der Box kostenfrei bekommen oder Du hast Glück und die Genion Card läuft auch ohne Freischaltung in der surf@home Box.
Alle Klarheiten beseitigt? 
Gruß,
Martin
-
Re: Re: o2 Surf@home: Tarifwechsel o.ä.?
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ist zwar nicht ganz OT aber ich hab mal eine Frage zu der Box:
Geht die ausschließlich im 2100 UMTS Netz oder schaltet die auch "runter" auf GPRS?
Nur UMTS.
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich beziehe mich nochmal auf o.g. Fall. Gibt es nun günstigere Tarife?
An den Zeittarifen hat sich nichts geändert. Die Volumentarife wurden aber auch für surf@home günstiger. Wenn ich mich richtig erinnere:
1 GB 10 Euro
5 GB 22-25 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Jetzt hat O2 doch tatsächlich alle Fußnoten zum Internet-Pack L dahingehend abgeändert, daß nun die Folge-MB auch innerhalb der Homezone zu 0,50 Euro abgerechnet werden. Beim Internet-Pack M (sowohl HOME wie auch unterwegs) steht allerdings weiterhin etwas von 0,15 Euro.
Beim Internet HOME-Pack gibt es keinen Preis für unterwegs. Die HOME-Packs sind nur für die Abrechnung innerhalb der Homezone relevant.
-
Das dürfte vom Endgerät abhängig sein. Ich hatte dort noch nie Probleme.
-
http://www.lenscare.de/otto
Code: W5G8B7P2
gültig bis: 30.06.07
Mindestbestellwert: 40 Euro
-
Schlies mal bitte ein ISDN-Telefon an und berichte, ob die Probleme auch dann noch auftreten.
Hast Du Deiner Hagenuk Databox auch die MSNs eingestellt, auf denen sie lauschen soll? Wenn nicht, fühlt sie sich wahrscheinlich für eingehende Gespräche gar nicht zuständig.
Welche Firmware hast Du auf dem Router, vielleicht liegts ja daran!? Bei mir funktioniert VoIP einwandfrei.
-
buch.de
ADVCZUSTCSSBCFQV
Wert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 25 Euro
ob er auch auf Bücher anwendbar ist, weiß ich nicht
-
Die Surf-Option braucht man doch nicht nur für den Folgepreis, sondern generell für die Internet@home-Packs, siehe:
"Mit der Surf-Option von O2 haben Sie die Möglichkeit, besonders günstig in Ihrer Homezone zu surfen. Die aktivierte Surf-Option sowie die kostenlose UMTS-Option sind Voraussetzungen für die günstigen Surf-Konditionen sowie die Buchung der Internet@home-Packs."
http://www.o2online.de/o2/meta…&o2_label=csc/surf-option
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ein Docking-Station bietet ganz andere Möglichkeiten, wie ein USB-Docking, oder hast du darüber mal einen Monitor per DVI angeschlossen?
Leider leider scheint aber gerade das beim genannten NX6325 nicht zu gehen.
Von http://forums1.itrc.hp.com/ser…45+1176058993879+28353475
"There are no DVI signals connected to the Docking Connector in this series of notebook.
Therefore even your Docking Station is equipped with DVI connector, you will not able to use it if you dock your nx6325."
Echt schade.
:flop: