Beiträge von Martin Kissel

Ihr wolltet ein Camp?
    Ihr wolltet ne große Wiese?
    Ihr wolltet Wasser?

TT-Camp 2007
    10.-12. August

Ort: Campingplatz Ulmbach-Talsperre - mitten in Deutschland (Link für Google Earth, [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=Greifenstein+germany&ie=UTF8&z=15&ll=50.603696,8.268542&spn=0.019883,0.059395&om=1]Link zu Google Maps[/URL])
    Anfahrt: über die A45

Orga-Team: butterfly, DUSA und ich
    DUSAs moralische Unterstützung (und "so" :D): Elke

Warum gerade an diesem Wochenende?
    - statistisch gesehen gutes Wetter
    - Semesterferien
    - kein Ferienbeginn oder -ende, somit geringere Staugefahr

Die wichtigsten Eckpunkte sind schon geklärt: MKS, mit dem Auto auf die Wiese, Preise, ...

Noch Fragen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Kurze MVLZ?
    o2 kann die "Option" Flat einstellen und jederzeit im Preis ändern - der Tchibo Vertrag bleibt dann...

Der hat genau wie die Flat-Option eine Laufzeit von nur einem Monat. Fairer gehts eigentlich nicht mehr.

Zitat

Insofern ist der günstigere Preis nur korrekt - beinhaltet er doch Risiken die z.B. bei BASE mit Auszahlung nicht bestehen.

Bei Base liegt das Risiko bei der Vertragsverlängerung nach zwei Jahren, gibts auch dann noch eine so hohe Auszahlung dazu?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ob sich das nun gegenueber BASE mit Auszahlung lohnt, das ja bekanntlich fuer etwa den gleichen Preis (dafuer aber mit 2 Jahren Laufzeit) zu haben ist, haengt am individuellen Fremdnetzanteil und ob man zu E-Plus unbegrenzt quatschen moechte.

Und am Anteil der Gesprächsminuten in Fremdnetze, denn die sind günstiger erreichbar als mit Base.

Bei mehr als 80-90 Minuten ins Festnetz lohnt sich die Tchibo-Flatrate gegenüber den Discountern.

Re: Suche O2 Card S und Card M als Duo

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Mein Vater ist Fernfahrer und meine Mutter ruft ihn jeden Abend auf dem Handy an.
    Im Moment haben beide eine Simyo Karte drin.
    Ich habe mir jetzt überlegt, meiner Mutter einen Genion Card M Vertrag und meinem Vater einen Card S Vertrag zu machen, So dass sie ihn für 10 Euro im Monat kostenlos anrufen kann. Gibt es diese Kombination auch als Duo, so dass mein Vater für 3 cent anrufen kann?

Klingt vernünftig, mir fällt auch nichts günstigeres ein. Das sollte jeder o2-Händler auch als Duo anbieten können.

Du kannst auch erst den Genion Card M abschließen und später im o2-Shop den Genion Card S hinzunehmen und auf den selben Account setzen lassen, damit ein Duo draus wird.

Du kannst dir auch einen VoIP-Account bei http://www.pbx-network.de anlegen und Anrufe zu 0180-Nummern über PBX-Mobile (so ne Art Callback) machen.
    siehe http://www.pbx-network.de/de/p…wsletter-januar-2007.html

Du gehst also auf die Internetseite von PBX-Mobile, gibst die 0180-Nummer ein und dann klingelt dein Handy. Wenn du rangehst, wird die Verbindung zur 0180-Nummer aufgebaut. Kostet dann irgendwas um den Dreh 12-15 Cent für 01805.