-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Große Freude. Na gut, immerhin hat die DHL das Paket innerhalb von 24 Stunden wiederbeschafft. Allerdings ohne mir Bescheid zu sagen. 
Na immerhin. Ich habe am Donnerstag ein Paket aus der Packstation geholt, welches laut Tracking schon rund 4 Wochen auf dem Weg zwischen Depot und Packstation verbracht hat. Wo auch immer das war...
-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Einen Vorteil hat die Buchpreisbindung schon: Dadurch, dass die Verlage Bestseller teurer zu Festpreisen verkaufen können, werden Fachbücher mitfinanziert und können im Ergebnis günstiger verkauft werden.
In den USA gibt es keine Buchpreisbindung. Dort sind zwar die Bestseller viel günstiger als in Deutschland, dafür sind aber Fachbücher sehr teuer.
Und die Druckqualität ist "drüben" oftmals schlechter. Zumindest bei den Büchern, die ich kenne.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Gutscheine an die E-Mail-Adresse gebunden sind oder nicht. Bitte ausprobieren und hier melden.
K&M
5 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 50 Euro
Nr.: 0N5B6961B79940
Er ist gültig bis 08.02.2007.
10 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 200 Euro
Nr.: 0NE3D9463DD749
Er ist gültig bis 09.06.2007.
10 Euro einzulösen ab einem Bestellwert von 200 Euro
Nr.: 0NE3D94673F845
Er ist gültig bis 07.07.2007.
-
Was spricht denn gegen mail2web?
-
Hi,
ich möchte ein Sony Ericsson K800i schwarz verkaufen.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei o2. Dazu gibt es eine 512 MB M2 Speicherkarte.
Es ist absolut neu und unbenutzt in Originalverpackung.
Die Rechnung stammt vom 3. Januar 2007.
Ich dachte an 250 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Gruß,
Martin
-
Re: Re: aladrin
Zitat
Original geschrieben von kues
Sicher? Das würde keinen Sinn machen und widerspricht auch der weiter oben geposteten 'Hotline-Seite', wo es heißt, daß 0179-55 22 2 "Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2" erreichbar ist.
btw: Lustig ist aber, daß o2 auch angibt, daß "01805-62 43 57 0,12 €/Min. aus dem Netz der T-Com" kostet...
Vielleicht sollten sie lieber mal ihre neuen Preise dazu schreiben...
Drum auch noch mal nachgefragt: Hat schon jemand ne o2-DSL Rechnung und dort zufällig 0180x-Nummern drauf? 
Die 0179-55222 ist kostenlos vom o2 Handy und DSL Anschluß erreichbar.
Die 01805 kostet recht ordentlich abhängig vom Anschluß von dem man anruft.
Hier die Preise für 0180 über O2 DSL:
01801: 3,5 Cent/Minute
01802: 6 Cent/Verbindung
01803: 9 Cent/Minute
01804: 20 Cent/Verbindung
01805: 14 Cent/Minute
Warum auf die Rechnung warten, wenn die Kundenbetreuung einem sowas sagen kann. 
-
Und was hat die Rufaufbauzeit mit der Priorität zu tun? Nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
nur habe ich zwischendurch monatelang eine BWHZ geschaltet und war schon genervt von den Handshakes o2 -> D1 und zurück
Nur eine kleine Anmerkung: das "und zurück" gibt es nicht. Ein einmal übergebenes Gespräch bleibt im Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
ist aber so!
Port: 1 hat immer noch die 110 und 112
Port: 2 Original Loop-Kunden (kein Tchibofon)
Port: 3 Vertrag-Kunden und der Rest!
Und das weißt du woher?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Martin, du wirst nun belehrt wie unwichtig die Festnetznummer ist, wenn man Base hat 
Stimmt. Ich vergaß, daß man die gar nicht braucht, weil man bei überlastetem Netz ohnehin nicht...