-
Klar, man kann damit mehrere Handys abwechselnd nutzen und bekommt auf dem eingeschalteten Gerät mit der höchsten Prio sowohl Gespräche als auch Nachrichten rein.
Oder man will z.B. auf der Blackberry/PDA-Karte nix reinbekommen, sondern sie nur für Data nutzen.
-
Bei mir schauts derzeit gut aus, definitiv zusagen kann ich aber erst in zwei Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wieso, Daniel hat doch mit Dir ein Hotelzimmer gebucht?! 
wrywindfall: Dann ersteiger dem Daniel mal besser ne Frau, bevor er auf dumme Gedanken kommt. 

-
Zitat
Auch bei affilinet gibts fürs DKB-Konto jetzt nur noch 11 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Die 999 Punkte bei VVL sind also neu (wurden hier auch noch nicht genannt).
Hier der Hintergrund dazu:
Zitat
Alle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen O2 Genion oder O2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
-
Soweit ich mich erinnere stand bei der letzten Aktion gültig bis 31.8. dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
EDIT:
Bei Weltbild.de gibts z.Z. eine Umfrage, nur 3 kurze fragen und dafür ein 10 eur gutschein kassieren. Muss allerdings gleich eingelöst werden.
gültig bis 31.10.06, MBW 20 Eur
Hier gehts zur Umfrage
AKTION: Alle Internet-Bestellungen, die an diesem Wochenende bei uns eingehen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Diese einmalige Internet-Aktion ist gültig von Freitag, 13.10.2006, 0 Uhr, bis Sonntag, 15.10.2006, 24 Uhr.
Die Aktion gilt nicht für Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.
So langsam hab ich alle Bücher die ich für`s studium brauch *g*
Alles anzeigen
Achtung: Habe darüber vor ein paar Tagen was bestellt. Der Onlineshop hat den Gutschein akzeptiert und in der Bestätigungsmail ist er auch aufgeführt. In der Rechnung wurde er allerdings nicht berücksichtigt, dort steht: Warengutschein kann nur einmal eingelöst werden, dies ist bereits erfolgt.
Hatte vor einigen Wochen/Monaten schon bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht.
-
Interessante Definition von "umsonst". 
-
Was ist denn die günstigste Möglichkeit für ein reines Sport-Abo?
Premiere gibt für ein 2 Jahres-Sport-Abo gerade mal 20 Euro Prämie raus. 
-
Aber nicht beschweren, wenn es irgendwann nicht mehr kostenlos sein sollte, denn laut Beschreibung gilt die Weekend-Flatrate nur für Gespräche und eine Datenverbindung ist kein Gespräch.