Warum kombinieren? Dann muß man doch wieder zwei Handys mit sich rumschleppen.
codekill
Was du willst ist Genion L Online. Da hast du deine Flat, kannst ne Multicard bekommen, hast die 19 Cent/Min in Fremdnetze sowie den Online-Bonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kombinieren? Dann muß man doch wieder zwei Handys mit sich rumschleppen.
codekill
Was du willst ist Genion L Online. Da hast du deine Flat, kannst ne Multicard bekommen, hast die 19 Cent/Min in Fremdnetze sowie den Online-Bonus.
Ja, man kann einiges einstellen. Teilweise deutlich mehr als bei anderen Routern, z.B. bei den Firewall-Regeln.
Dafür sind die VoIP-Accountdaten gesperrt. Aber einen anderen Anbieter einzutragen würde ohnehin nicht funktionieren. Die Ports konfigurieren geht natürlich.
Für alle, die nicht im Handbuch suchen wollen: Das PW lautet 1234. Der Router bittet beim Login auch gleich darum, ein neues zu vergeben.
Na meinetwegen.
Habe am 30.10. bestellt, am 9.11. kam der Router und am 13.11. wurde von T-Net/Call Plus auf o2 DSL umgestellt. Ein Techniker mußte nicht kommen, die Umstellung wurde rein in der VSt vorgenommen. Gezeigt hat es sich am Abend daran, daß das Telefon nicht mehr ging. Also alles abgebaut und den o2 Router mit der TAE und dem Computer verbunden (grauer Stecker in graue Buchse, gelber Stecker in gelbe Buchse). Dann noch Strom drauf und kurz warten. Sobald die DSL-Leuchte konstant leuchtet, hat er gesynct und holt sich automatisch die Konfiguration. Man muß wirklich nichts weiter einstellen, das macht das Teil alles von selbst. Man kann sofort lossurfen und telefonieren.
Für die WLAN-Nutzer: im Willkommensbrief wird einem der WEP-Key des Routers mitgeteilt, der ist für jeden Router unterschiedlich.
Ich habe mein analoges Telefon an Port 1 angeschlossen und bin dank Voreinstellung unter allen Nummern darauf erreichbar (beim raustelefonieren wird die erste Nummer übertragen, diese hatte ich von T-Com portiert).
Die Frage nach der Sprachqualität hatten mir Freunde schon gestellt. Wir haben dann einfach telefoniert und dabei festgestellt, daß es sich nicht von der Datenübertragung stören läßt und die Qualität wie bei PSTN ist.
Einziger Kritikpunkt: Der Router ist etwas größer als andere Geräte, die Antenne ist fest dran und kann nicht durch eine andere ersetzt werden und die LEDs sind ziemlich hell.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Drittens nutzt man den Telefonica Backbone der eigentlich dafür bekannt ist die Ports zu drosseln, was Filesharer nicht besonders glücklich macht.
Ich habe hier einen o2 DSL Anschluß. Hier wird nichts gedrosselt.
Zitatpeterundpaul
Ich weiss nicht ob du schon VoIP genutzt hast, aber wenn ich mit meinem Kumpel telefoniere der einen VoIP Anschluss bei 1&1 hat muss ich sagen ich merke da einen riesen Unterschied, teilweise ist der Teilnehmer kaum zu hören, dann gibt es Aussetzer wie zu alten D-Netz Zeiten. Falls o2 da eine andere VoIP Technik nutzt die die Qualität von Arcor und Telekoms Analog/ISDN Leitungen bietet habe ich auch kein Problem VoIP zu nutzen.
Es wird eine eigene Verbindung für VoIP benutzt, allein das garantiert schon bessere Qualität. Bisher habe ich noch keinen Unterschied zu PSTN gemerkt. Und Fax ist explizit auch möglich.
18.11. paßt.
Bin mal gespannt wie viele Treffen es noch gibt bis der limp auch tatsächlich vorbeischaut. ![]()
ElectronicScout24 feiert Geburtstag und Sie können sparen: Melden Sie sich jetzt an und stöbern Sie in unseren Geburtstagsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten, und sichern Sie sich einen Gutschein über 24 Euro für Ihren Einkauf bei ElectronicScout24
Ihr Gutscheincode: adr2471
Der Anmeldelink aus der Mail: http://de.domeus.com/re?l=j30m4I1c2fIr
Der Gutschein ist gültig bis 30.11.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 120 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr2471" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
sorry, versehentliches doppelpost
myToys
5 Euro, MBW 20 Euro
gültig bis 31.12.06
keine Bücher und Gutscheine
5KMMYMJEN7XK
Universalgutschein
myToys
5 Euro, MBW 20 Euro
gültig bis 31.12.06
keine Bücher und Gutscheine
WXNWWCMDKWEF
Universalgutschein
buecher.de/karte
5 Euro, MBW 25 Euro
alles außer Büchern
G5GS-8SA3-89K3-34Y5
gültig bis 28.2.07
Universalgutschein
Wenn du im Anrufmanager die Weiterleitung eingestellt hast, ja.
Wenn nicht, dann nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sind eigentlich beim Comminication Center Pack die 30 MB nur für den Abruf oder auch für den Versand von emails gültig?
Auch SMTP.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Mal ne andere Frage kam bei mir gerade auf: Die SMS-Benachrichtigung ist doch hoffentlich auch beim CC-pack dabei, oder? Das ist/wäre z.B. im Ausland von Interesse, da SMS-Empfang dort kostenlos ist und -wenn ich recht erinnere- die MMS-Benachrichtigung im Ausland (wegen der Zusatzkosten) automatisch ab(um?)gestellt wird.
Ist inklusive.