Beiträge von Martin Kissel

tkleyman
    Wo steht, daß der thalia-Gutschein nur für das Biolek-Buch gilt? In den "Bahncard-News", die ich letztens erhalten habe, ist auch so ein Gutschein drin. Es steht auch alles dabei, nur nicht die Beschränkung auf das Biolek-Buch.
    Nachtrag: Der Gutscheincode ist bei mir identisch.

myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    5KMMYMJEN7XK
    Universalgutschein

myToys
    5 Euro, MBW 20 Euro
    gültig bis 31.12.06
    keine Bücher und Gutscheine
    WXNWWCMDKWEF
    Universalgutschein

buecher.de/karte
    5 Euro, MBW 25 Euro
    alles außer Büchern
    G5GS-8SA3-89K3-34Y5
    gültig bis 28.2.07
    Universalgutschein

Otto
    10 Euro
    Gutschein 80145
    gültig bis 24.12.06

Re: Welche Dienste sind bis 31.07.07 kostenlos?

"Keine Benachrichtigung" ist natürlich immer kostenlos.

Die stündliche "Info SMS über Nachrichten-Eingang" ist ebenfalls
    kostenlos - bis 31.07.07 auf jeden Fall, siehe
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…tionen/topfive/index.html

"E-Mail direkt" (MMS) kostet 19 Cent pro Nachricht, für Kunden mit
    ComCenter-Pack kostenlos.

"Benachrichtigung pro E-Mail per SMS" kostet 19 Cent pro Nachricht, für
    Kunden mit E-Mail- oder ComCenter-Pack kostenlos.

libri.de

3,- EUR Versandkostengutschein:
    X3E3-D2W7-RI3
    Gutschein gilt bis 31.12.06

Den oben genannten Code bis zum 31.12.2006 am Ende der Bestellung einfach in das für vorgesehene Feld einfügen und bestätigen! Gutschein gilt nur für den Postversand und für die Versandkosten bis zu einer Höhe von 3,- EUR. Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Richtig.
    Irgendwann werden die aber anfangen sich wegen der Aktivierung der alten Gutscheine anzustellen.

Das haben sie bei mir schon, als ich Ende Oktober nach dem ersten Monat Komplett auf Start wechseln wollte (Prepaidabo 1 Monat Komplett + 11 Start). Es ging dann aber plötzlich doch, nachdem ich darauf hingewiesen habe, daß mein Vertrag Start vorsieht.

Der Vorteil dieser Gutscheine: Ich habe Anfang November wieder ein Paket gebucht, dabei wird mir das Prepaidabo angerechnet und so spare ich in den nächsten rund 10 Monaten jeden Monat 5 Euro auf den normalen Preis.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    So, ich habe heute meine Rechnung bekommen und Datenverbindungen werden berechnet (außerhalb des o2 Wapportals). Die Aussage (soweit ich es hier im Thread gefunden habe, war es sogar schriftlich), dass bis 30MB alles inklusive ist, ist also quatsch. Die normale Hotline hat mich an die Datenhotline weiter verbunden, der Herr konnte mir sogar genau die IP Nummern der WAP Seiten nennen, die nicht zu der o2 WAP Seite gehören. Technisch ist das wohl sogar sehr einfach, es gibt wohl genau zwei IP Nummern, die zu dem o2 WAP bzw. E-Mailportal passen, alles andere wird berechnet.
    Wäre auch zu schön gewesen...

a) Hast du das ComCenter Pack oder nur das E-Mail Pack?
    b) Welche Einstellungen sind im Handy gesetzt? APN? Proxy?

Wer bei o2 das Communication Center Pack hat, kann kostenlos 50 SMS aus dem Communication Center verschicken.

Und Kunden von pbx-network.de (Anmeldung kostenlos) können SMS für 9,8 Cent verschicken, ins Ausland für 12 Cent. Mit eigener Absenderkennung.

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Hm, ich hab noch nichts negatives gehört. Den hier hab ich noch gesehen: o2 DSL erfahrungsberichte- gab wohl kein Problem dort... Was sagt denn der Herr Kissel dazu?

Tja was soll ich dazu sagen? :confused:
    Mein Anschluß läuft einwandfrei. Ich kenne auch noch ein paar andere, die mittlerweile o2 DSL bestellt haben. Manchmal hat es extrem gut geklappt und bei manchen hakts mit der Schaltung noch (was bei ner Anschlußübernahme kein Problem ist, weil dann der alte Anschluß ja noch läuft, bei nem Neuanschluß ist es aber ziemlich doof, weil man noch länger ohne Internet ist).