Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    war definitiv mehr als einer, denn als ich bestellt habe stand da nur noch 2stück und die sind dann in meine bestellung gewandert!

Und jetzt wieder verfügbar:

SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz
    Amazon-Preis: EUR 54,95
    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Trotz schnellstem Verkehrsmittel (nein, damit ist jetzt nicht der Butterflight ;) gemeint) war ich wohl als letzter wieder zu Hause: Sonntag 23 Uhr.

Meinen Campingstuhl habe ich in München übrigens nicht wieder bekommen. Tss... kaum denkt man dran, klingelt das Handy: Anruf vom Flughafen Münster/Osnabrück. Man wollte wissen, ob ich meinen Campingstuhl in München wiederbekommen habe, denn bei denen ist nichts. Und das glaub ich denen sogar sofort, so übersichtlich wie der Flughafen ist ;) und außerdem kenn ich ihn ja mittlerweile auch recht gut. :D

Zum Camp fasse ich mich einfach mal kurz: :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Genion ist für Kunden die auch Datenübertragung nutzen wollen aber nicht sonderlich intressant, den o2 hat nicht nur das kleinste GSM Netz, sondern auch das kleinste UMTS Netz, und dort wo es UMTS gibt, gibt es kein HSDPA. Da sind Active Verträge schon attraktiver.

Bist du dir sicher, daß o2 das kleinste UMTS-Netz hat? Ich denke, daß es mittlerweile größer ist als das von E-Plus. Wie viele UMTS-Sender hat E-Plus in Betrieb?

Zitat

Mit GSM allein ist anno 2006 oder 2007 kein Land mehr zu gewinnen, und wenn sie wirklich GSM und UMTS hätten ausbauen wollen, dann hätten sie schon lange damit anfangen können/müssen.

Warum 1800 MHz ausbauen, wenn man auf 900 MHz nur warten mußte?