ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur den Shop für Bücher, Musik, Software und Videos. Resterampe
Und was hat der Resterampe zShop mit Amazon zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur den Shop für Bücher, Musik, Software und Videos. Resterampe
Und was hat der Resterampe zShop mit Amazon zu tun?
Teurer sind sie nicht, man zahlt bei 12 Monaten Laufzeit schließlich immer noch 5 Euro Strafgebühr oben drauf.
Allerdings spart man durch ein Prepaidabo absolut nichts. Keine Ahnung was das soll.
Bestandskunden werden seit Mitte des Monats nach und nach umgestellt.
blinki schraubt nur an den Nummernschildhaltern rum, aber ich frag mich was BB da noch abmontieren will. Von da muß er noch etwas schrauben, bis er zum Motor kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und der Daniel. Können wir das Bild ggf. als Ersatz für den Mad-Smilie einsetzen?
Das Video ist ziemlich cool. me too, das hast du :top: gemacht.
Aber kein Wunder, dass einige Darsteller dabei ausflippen... 
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
war definitiv mehr als einer, denn als ich bestellt habe stand da nur noch 2stück und die sind dann in meine bestellung gewandert!
Und jetzt wieder verfügbar:
SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz
Amazon-Preis: EUR 54,95
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Das sind keine neuen Preise, das muß ein Bug sein. Es fehlen lediglich die Zahlen nach dem Komma.
Trotz schnellstem Verkehrsmittel (nein, damit ist jetzt nicht der Butterflight
gemeint) war ich wohl als letzter wieder zu Hause: Sonntag 23 Uhr.
Meinen Campingstuhl habe ich in München übrigens nicht wieder bekommen. Tss... kaum denkt man dran, klingelt das Handy: Anruf vom Flughafen Münster/Osnabrück. Man wollte wissen, ob ich meinen Campingstuhl in München wiederbekommen habe, denn bei denen ist nichts. Und das glaub ich denen sogar sofort, so übersichtlich wie der Flughafen ist
und außerdem kenn ich ihn ja mittlerweile auch recht gut. ![]()
Zum Camp fasse ich mich einfach mal kurz: :top:
Na dann lass ich mich mal überraschen. Freue mich aufs Camp. :top:
Ich hab hier ne originalverpackte 1 GB miniSD von Hama liegen. Möchte die jemand für 20 Euro haben?
Wenn nein, lass ich sie nämlich gleich zu Hause. Diese Blisterverpackung ist schon ziemlich sperrig für so ne kleine Karte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Genion ist für Kunden die auch Datenübertragung nutzen wollen aber nicht sonderlich intressant, den o2 hat nicht nur das kleinste GSM Netz, sondern auch das kleinste UMTS Netz, und dort wo es UMTS gibt, gibt es kein HSDPA. Da sind Active Verträge schon attraktiver.
Bist du dir sicher, daß o2 das kleinste UMTS-Netz hat? Ich denke, daß es mittlerweile größer ist als das von E-Plus. Wie viele UMTS-Sender hat E-Plus in Betrieb?
ZitatMit GSM allein ist anno 2006 oder 2007 kein Land mehr zu gewinnen, und wenn sie wirklich GSM und UMTS hätten ausbauen wollen, dann hätten sie schon lange damit anfangen können/müssen.
Warum 1800 MHz ausbauen, wenn man auf 900 MHz nur warten mußte?