Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    So, Schwenkgrill ist organisiert, und ich werde vorsichtshalber mal ein, zwei Bierzeltgarnituren mitbestellen, wenn ich nachher den Getränkefuzzi anrufe. :)

Warum nur ein, zwei? Wir hatten bei den letzten beiden Camps 6-10 Garnituren. Vier sollten wir mindestens haben.

Schwenker ist natürlich ein Muß. Nicht zu vergessen: Kohle (viel!!), Grillanzünder, Grillzange

Einwegteller und -besteck ist eher unwichtig, das gehört zu den Sachen, die jeder selbst mitbringen sollte. Schließlich weiß ja jeder, wie er sein Tier (oder Tofutier ) am besten klein bekommt.

Wo sind da weitere Sender innerhalb von wenigen Metern? Die drei Punkte, die ein Dreieck bilden, sind keine drei Sender, sondern ein Sender mit drei Sektoren.
    Die Sektoren sind mit "virtuellem Abstand" ausgestattet. So kann eine Homezone auch mit einzelnen Sektoren und nicht nur ganzen Sendern gebildet werden.

Ohje... wenn ihr jetzt noch keinen ordentlichen Grill habt... :flop:
    Ich drück euch (und mir) die Daumen, dass das bis zum Freitag was wird.

Nicht vergessen außerdem: MKS, MKS-Inhalt, Verlängerungskabel zum MKS anschließen, Tische und Bänke, Müllsäcke (Entsorgung vorher mit der Platzleitung klären), etc.

Gibts eigentlich dieses Jahr Feuerkörbe oder ne sonstige Möglichkeit ein Feuerchen zu machen?

Glamourbabe
    Was ist eigentlich mit dir? Du wolltest doch auch kommen.

Re: Dortmund

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Es kommt mir so vor, als wären zig neue Sender da, oder stimmt was mit der Datenanzeige nicht bei o2, dass ein Sender eine andere Kennung liefert?

Erst diese doppelten am Bosch-Hochhaus, dann die beim Westfalenpark (siehe hier im Beitrag oben) und nun der an der Märkischen...

Was soll da nicht stimmen? Es wird einfach weiter ausgebaut.

Da könnte sich der Gutschein mit dem 1 Monat Komplett, 11 Monate Start ja noch richtig lohnen - vorausgesetzt Premiere bietet mehr als nur die Standardpreise. :D

Absolut uninteressant finde ich die derzeitigen Prepaidpreise. Was man in den Onlineshops der Händler so findet, kostet genauso viel wie ein normales Abo - mit dem Unterschied, dass man alles auf einen Schlag zahlen soll.