-
Für Verkäufe gibt es das Forum Biete & Tausche.
Aber selbst da bist du verkehrt, denn
Zitat
Dieses Forum ist nicht für die Chancenerhöhung bei eBay- oder anderen Internetauktionen gedacht; Links und Verweise auf solche Auktionen sind daher nicht zugelassen und werden ersatzlos gelöscht.
-
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob der Gutscheincode von myphotobook auch auf http://bildband.pixaco.de/ eingelöst werden kann? Technik und Bankverbindung sind von myphotobook, aber der Vertragspartner ist Hewlett Packard.
Wie sind die Leinwände qualitativ? Welche Auflösung sollte ein Bild dafür mindestens haben?
BigBogdon
Hast du den Gutschein zwei mal verwendet?
-
-
Premiere Start wird es auch weiterhin geben.
Mit einer Einstellung ist erst im nächsten Jahr zu rechnen, gerüchteweise werden Start-Abonnenten dann für Thema freigeschaltet.
Aber ich glaube, daß man sich im Hause Premiere darüber auch noch nicht ganz im Klaren ist. Die Entscheidung hängt sicherlich auch stark von der Anzahl der Start-Abonnenten und den Produktionskosten ab.
-
Re: Re: Re: SPIEGEL-Abo
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da finde ich aber nur:
3 x FINANZtest für nur 9 Euro.
und
3 x test gratis - und das test SPEZIAL Energie für 7,50 €
Das komplett kostenlose Angebot scheint es nicht mehr zu geben oder habe ich einen :apaul: ?
Nein, das gibts schon seit längerem nicht mehr. Vor dem derzeitigen Angebot gabs 3 Ausgaben plus die Jahres-CD 2005 für 3 Euro.
-
Natürlich wurden auch schon Loop-Karten abgeschaltet.
Ich frage mich, wie man mit inaktiven Karten E-Plus überholen sollte. o2 zählt bei den Kundenzahlen doch nur die, die in den letzten drei Monaten aktiv waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?
Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.
So langsam reichts wirklich mal. Du solltest unbedingt deine Einstellung überdenken!
-
Gesprächsguthaben ist wie der Name schon sagt nicht für Packs nutzbar.
-
Wozu brauchts eigentlich WLAN beim M3T?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
der anbieter, carpo, ist übrigens eine t-com tochter, daher wird der internet zugang auch über deren netz realisiert. weitere infos auch hier
Wie kommst du darauf, daß Carpo eine Telekom-Tochter ist?