Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Taktung Genion:
    Homezone immer 60/60
    Unterwegs 60/10, bei älteren noch 10/10
    D1: Immer 60/10, auch wenn sonst 10/10 gilt.

Das will ich mal korrigieren.
    Unterwegs: 60/10 bei 9,99 Euro Grundgebühr
    Unterwegs: 10/10 bei 12,99 Euro Grundgebühr

Gilt sowohl bei o2 als auch im Netz von T-Mobile!
    Die abweichende Taktung im Roaming gibts nur bei alten Verträgen.

Zitat

Original geschrieben von toro78
    Oha! Das geht nur in den Active-Tarifen??
    Hatte überlegt, mir den Genion-Tarif zu holen...
    Aus welchem Grund geht das Roamen nur im Active-Tarif?

Das betrifft nur UMTS.
    Mit Genion kannst du natürlich bei T-Mobile GSM roamen.

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Würde das dann heißen, dass das Datenvolumen im D1-Netz dann auch gültig wäre?
    Ich hab hier nämlich kein O2, deshalb wollte ich mich da schon lang auch mal informieren..
    Wenn ichs dann richtig verstehe entsteht mir durch das D1-Netz kein Nachteil bei den Tarifen, sprich ALLES gleich?

Genau das heißt es.
    Lediglich die Homezone geht nur im o2-Netz, aber das prüft der Genion-Check auf der Homepage ja schon ab.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ja die machen bei mir grundsätzlich immer was falsch aber zu meinen Grunsten - hab 100 Free sms mit dem Genion im monat und da kommt schonmal
    108 SMS in andere Netze : 0,000
    kann mir ja recht sein hab ich acht sms á 0,19 cent gespart.

Wann hast du den Genion Online denn abgeschlossen? Und hast du ihn schon mal verlängert?

Zitat

bei den Verbindungen is auch öfter mal was falsch. Sobald ich dann merke, dass sie mir zuviel abbuchen bzw. irgendwas zu beanstanden hab sind die sehr kulant und schreiben den angeprangerten Betrag auf der nächsten Rechnung gut

Komisch, dass du das gleich öfters hast. Ich hatte bisher noch nichts derartiges. Was sind das denn für Fehler?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie find ich den Slogan "Mach Schluss. Mach Plus. E-Plus" doch etwas blöd, das ist doch vollkommener Stuss.

Ich finde die Assoziation "Mach Schluß" + "E-Plus" sehr interessant. :D

Und das "Mach Plus" klingt eher nach ner Arbeitsanweisung von KPN an Michael Krammer..

Ich würde es über HBCI nutzen. Wüßte nicht, dass sie darüber die Adresse prüfen können.

Man muß die Wertpapiere nicht von einem anderen Anbieter mitbringen. Eine Anfrage bei CC ergab

Zitat

Diese 1% p.a. als Bonus bekommen Sie auch, wenn Sie (vorausgesetzt Depotwert beträgt zum 30.09.2006 2.500,-- Euro) die Wertpapiere bei Cortal Consors kaufen. Es war als Depot- WECHSEL- Bonus gedacht gewesen, aber auch Kunden die kein anderes Fremddepot besitzen, sollen in den Genuss des 1% p.a. Bonussatzes kommen.

Zitat

Original geschrieben von Frodoxy
    Hmm. Also bei mir klappt das tatsächlich nicht per Bluetooth. Ich exportiere im IE ein hinterlegtes Zertifikat als binäre .DER-Datei. Dann sende ich sie entweder per PC-Suite in einen Ordner im Telefon oder auch per FTP-Protokoll direkt in den Posteingang. Beide Wege schlagen beim Öffnen fehl. Fehlermeldung: Unbekannte Datei bzw. Dateityp.

Das selbe Problem habe ich auf meinem E60 (Series60 3rd). Habe das Zertifikat im Internet Explorer exportiert als binäre der-Datei, sie mit dem Nokia Tool ("Datei-Manager") aufs Handy übertragen. Wenn ich sie dort im "Dateimanager" aufrufe erhalte ich "Datei kann nicht geöffnet werden".

Kann mir jemand helfen und z.B. seine Zertifikatsdatei schicken, damit ich die ausprobieren kann?