gibt es schon Infos über einen Nachfolger des E51? ich finde das Gerät im Gegensatz zu meinem N78 um Längen besser
brauche halt nicht so viel Multimedia-Gedöns sondern mehr die Business-Ausstattung
ein E51 mit integr. GPS wäre mein Traum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es schon Infos über einen Nachfolger des E51? ich finde das Gerät im Gegensatz zu meinem N78 um Längen besser
brauche halt nicht so viel Multimedia-Gedöns sondern mehr die Business-Ausstattung
ein E51 mit integr. GPS wäre mein Traum...
mich stört auch noch ein Schönheitsfehler
die Kalenderdaten auf dem "Desktop" werden nur so angezeigt: 22.07
der Punkt hinter der 7 fehlt
ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, aber stört mich irgendwie...
Navigon MN6 läuft auf meinem N78 auch problemlos...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm welches automatisch aktuelle Nachrichten abruft.
Z.B. Sportnachrichten, Abrufzeit 06:30 und ich kann dann auf dem Weg zur Arbeit lesen...
Gibts sowas?
ja weil das display zeigt z.B. "optionen" ganz rechts am bildschirmrand an - da hab ich auch gedrückt, nur leider gehört der teil schon zur roten taste...
hat sich erledigt - lag aber an meinem dicken Finger...
bin immer auf die rote Taste gekommen und war im Betreibermenü
das gleiche bei der grünen Taste - als ich eigentlich die Optionstaste drücken wollte und mit der grünen natürlich nichts passiert
bin dann irgendwie dahintergestiegen dass es an mir liegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Funktion abgeschaltet?!
nee, natürlich an!
mein Navi-Pad spricht auf dieses "Sliden" gar nicht mehr an...
habe noch eine Wochenendkarte über
Innentribüne B (das Motodrom in Hockenheim - offiziel Sachs-Kurve genannt)
du würdest dann neben mir sitzen
Originalpreis: 280,- Euro
ich gebe die Karte für 200,- Euro ab
weitere Fragen beantworte ich gern per PN
Gruß
sp16
ja, aber das zeigt doch keine verpassten Anrufe oder SMS an...