nach Punkt 22 geht's momentan nicht weiter
Developer Certificates and Open Signed Offline have been disable until Monday 18th February.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach Punkt 22 geht's momentan nicht weiter
Developer Certificates and Open Signed Offline have been disable until Monday 18th February.
kann man eig. für einen eingehenden VOIP-Anruf einen eigenen Klingelton wählen?
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
lol...auf tmc scheiß ich...wenn es dir um TMC geht dann kauf dir eine Royaltek Maus die unterstützt auch TMC...aber frage ist halt ob du das wirklich benötigst...
Ich kann dir nur sagen das E51 mit der Holux 236 Slim läuft super und da brauch ich auch kein TMC
hab nochmal geguckt...das ist die
ROYALTEK
MfG
LOL - was nützt dir ein gutes Signal wenn du im Stau stehst ???
braucht man bei der Holux noch eine externe Antenne? welche gps-mäuse benutzen die gleichen akkus wie nokia?
@ hr. schmidt
mich interessiert das mit den GPS-Mäusen auch
was bedeutet: "hat aber weder AGPS noch Logger. Da ja leider noch niemand DiMP3 X44 oder i-Blue 747 mit..."
kenne die Abkürzungen nicht, wofür stehen diese?
Die Holux unterstützt ja angeblich kein TMC - die Route66 Software schon. Somit passen die für mich auch nicht zusammen...
Re: Raute Taste Umschaltung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handymaker
Hallo Boris
das hängt mit der Netzbetreiber-Simkarte zusammen.
Habe T-Mobile Vertragskarte und bei mir ist es genau so.
Nicht zu ändern !
Gruß Sigi
habe auch T-Mobile Vertragskarte und bei mir gehts mit Allgemein>Lautlos
habe ich nach der sipgate-anleitung eingerichtet, mal sehen wie das läuft...
ist es richtig dass ich es über Menü > Verbindung >Internet-Tel. aktiviere?
Gibt es ein Programm welches auf Knopfdruck Tagesnachrichten per WLAN auf das Telefon überträgt?
Würde gern eine Art Tageszeitung auf meinem Handy haben um sie später lesen zu können.
Danke & Gruss
sp16
welchen bereits vorhandenen SIP-Client meinst du?
Hi,
ich benutze auf meinem E51 Fring und Sipgate.
Fring läuft im Hintergrund und ich bin manchmal trotzdem nicht über meine Sipgate-Nr. erreichbar. Manchmal doch...
Auf der Sipgate-seite wird der Online-Status auch nur angezeigt wenn ich auch erreichbar bin.
An was kann das liegen? Hat noch jemand diese Probleme?
Was bedeutet bei Fring unter Options > Settings > Enable (Disable) System app. ?
Gruß
sp16
hi,
ja einer funktionierte bei mir selbst, dann hab ich noch einen probiert. jetzt sind 2 weg, aber nur 1x 333 min gebucht
naja was solls, 333 min reichen erstmal