Beiträge von sp16

verschenke 5x 333 Freiminuten bei sipgate.de

Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.

kann mir dann auch jemand die 333 Freiminuten übertragen?

Zitat

Wenn der Anschluss bei T-Com ist: musst du prüfen (man kann da eine Nummer anrufen und das prüfen lassen).

ja ist er, aber ich bin monetan im Ausland und kann das auch nicht prüfen lassen. ich verlasse mich mal darauf, dass es kostenlos ist.

bei Base, Arcor, UnityMedia und Co. ist es definitiv kostenlos?

Hi,

ich habe mir bei sipgate basic eine regionale Festnetznummer ausgesucht.

Wenn jetzt von einem Anschluss, der frei ins deutsche Festnetz tel. kann, angerufen wird, ist das dann kostenlos oder doch nicht?

danke
    &
    gruß

sp16

Zitat

Telefonieren tust Du im Regelfall über GSM. GPRS und UMTS sich Datenübertragungsstandards, die Du im Regelfall nicht zum telefonieren nutzt.

Was bedeutet im Regelfall? Bei Videotelefonie ist es klar, aber andere Telefonie wird nicht anders berechnet, oder?

Ich habe auch noch eine Frage die mir schon vor einiger Zeit nicht ganz verständlich beantwortet wurde:

Wenn ich im Dualmodus über das GSM-Netz tel. werden meine ganz normalen Minutenpreise berechnet.

Wie ist das aber wenn ich im Dualmodus im GPRS-Netz telefoniere? Werden dann Daten berechnet oder gelten auch die normalen Gesprächskosten?

Danke für Antworten...

Zitat

Original geschrieben von jaegerschnitzel
    warum nutzt du den skin auch von der karte, das braucht doch mehr strom und ist langsamer...

so hab ich das noch nicht gesehen, mehr Strom bloß weil es von der Karte ist?

na dann muß ich es mal verschieben...