-
hat noch jemand eine antwort/lösung auf meinen beitrag?
Zitat
Original geschrieben von sp16
wollte gerade was vom PC auf die Speicherkarte kopieren, Anschluss über USB
bei mir läßt sich der Datentransfermodus nicht aktivieren weil ein aktivierter Theme auf der Speicherkarte liegt
ist das normal?
-
wie bekomme ich rotateMe auf dem E51 installiert? habe es schon mit datumsumstellung versucht, wird aber nichts
-
wollte gerade was vom PC auf die Speicherkarte kopieren, Anschluss über USB
bei mir läßt sich der Datentransfermodus nicht aktivieren weil ein aktivierter Theme auf der Speicherkarte liegt
ist das normal?
-
suche eine Bluetooth GPS-Maus mit SirfIII Chipsatz damit es auf meinem E51 läuft
wer etwas mit TMC anzubieten hat - umso besser
bitte um Angebote
-
immer wenn ich das E51 an den PC via USB anschließe kommt unten das USB-Symbol mit der Seifenblase "Neue Hardware gefunden - Nokia Windows Portable Device Driver"
diese wechselt ständig mit der Seifenblase "Neue Hardware gefunden - Nokia E51" hin und her
wenn ich das Kabel entferne geht diese Wechselei munter weiter und der Rechner ist lahm
kennt jemand dieses Problem?
-
gibt es eine Möglichkeit Programme unter Windows CE auf S60 zum Laufen zu bringen?
-
spreche vom telefonieren...
-
habe es heute erst installiert, läuft aber bis jetzt stabil
kann man in den unsichtbar-modus wechseln?
-
weiß jemand ob man bei fring in den unsichtbar-modus spez. bei ICQ und Skype wechseln kann?
-
habe auch nochmal eine Frage...
Im Dualmodus schaltet das Telefon ja bevorzugt auf UMTS, wenn nicht verfügbar auf GSM. Habe ich beim Telefonieren im UMTS Modus andere Telefonkosten oder ist das gleich zum GSM Modus?
Werden im Dualmodus Paketdaten übertragen die ich gar nicht will und evtl bezahlen muß?