-
verkaufe mein Nokia 6300 in OVP
Kaufdatum April 2007, somit noch 15 Monate Garantie
Das 6300 hat die neueste Software drauf und wurde wenig genutzt.
Direkt nach dem Auspacken ist eine Displayschutzfolie aufgebracht worden, somit kein Kratzer. Die Folie müßte allerdings mal erneuert werden, kann ich aber vor dem Verkauf auf Wunsch noch machen.
Preis: 120,- Euro inkl. versichertem Versand
bei Interesse PN
-
nach der Anleitung?
klick
das ist ja so umständlich, geht das nicht einfacher?
-
hecke
danke für den Link
es kommt bei der Installation aber immer Zertifikatefehler, was mache ich falsch?
-
mit welchem Programm ist es denn möglich Videos von myvideo.de auf dem E51 anzuschauen?
-
hat schon jemand GPS mit TMC beim E51 am laufen?
laut den Aussagen ein paar Seiten vorher kann ja Nokia LD-xW kein TMC, Holux scheint es auch nicht zu können
-
da wechsle ich lieber 1x pro Jahr die Schale als ständig mit so einer häßlichen Tasche rumzulaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Der GPS-Empfänger muss TMC empfangen und die Software diese Daten verarbeiten können.
Die Nokia Empfänger können IMHO kein TMC.
GNS hat recht gute GPS/TMC-Empfänger.
Navigon kann TMC verarbeiten. Route66 IMHO auch.
TomTom kann kein TMC, hat dafür aber ein eigenes System, welches die TMC Daten über GPRS abholt. Das kostet dann aber eine monatliche Grundgebühr und Verbindungskosten, dafür braucht der GPS-Empfänger aber kein TMC zu können.
auf der Seite von Navigon werden zu TMC keine Angaben gemacht
klick
-
Hallo,
ich überlege mir für die Navigation das Nokia LD-3W oder LD-4W zuzulegen. Leider finde ich keine Angaben zu TMC. Muß denn die Software oder der GPS-Empfänger TMC empfangen?
Gruß, Stefan
-
-