hat jemand eine schöne nummer die er verkauft?
momentan gibt es ja keine schönen nummern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand eine schöne nummer die er verkauft?
momentan gibt es ja keine schönen nummern...
hat jemand in Frankfurt einen T-Punkt gefunden der noch E61 für 50,- Euro anbietet?
suche für meinen bestehenden Vertrag ein Angebot zur VVL mit dem Handy Nokia E51 in schwarz
es soll in den Tarif Relax 50 mit Relax SMS 40 umgestellt werden
bitte schnell, ich möchte heute Abend den Vertrag unterschreiben
@momp
dein Angebot habe ich schon, bist bis jetzt der günstigste
Huawei E220 UMTS-Modem mit USB-Anschluss (in Deutschland von Vodafone als "Easy Box II" vermarktet), keine Treiber erforderlich (installiert sich unter Windows XP komplett von selber), HSDPA (3.5G), UMTS (3G), GPRS (2G), Simlock-Frei, für alle Netze (auch T-Mobile, E-plus, O2).
Zustand: 1A mit Garantie und Rechnung
Preis: 100,- Euro (NP: 180,- Euro)
Ich wollte mal nachfragen ob es bei dir mit der Software funktioniert?
Soweit ich mich eingelesen habe, ist bei cortado free kein Push-Service inbegriffen. Man muß die emails manuell abholen
Es stehen ja somit Paktedaten zu Buche, was kosten diese Paketdaten bei T-Mobile? Ich finde nichts...
Hallo,
ist es richtig, dass man beim crash4 die Rufnummer portieren kann und beim crash5 und crash9 nicht?
Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?
Gruß
sp16
habe noch 2 WLAN-Router zu verkaufen
Speedport W701V / 50,- Euro NEU
und
Netgear WGR614 / 50,- Euro NEU
Verkauf auch einzeln möglich
bei Interesse PN
Hallo,
bitte um weitere Angebote. Ich möchte das Gerät gern noch vor Weihnachten haben.
Danke
sp16
ich möchte meinen Vertrag verlängern und in den Relax 50 mit Relax SMS 40 umstellen
dazu hätte ich gern das Nokia E51 in schwarz
bitte um Angebote
bitte um neues Angebot
VVL mit Umstellung in Relax 50 + Relax SMS 40
Handy Nokia E51 black