Also die Rechnung hält sich im Rahmen, sind so 30-50 Euro, kommt auf den Monat drauf an.
Auf keinen Fall soll es Prepaid sein, ist Firmenhandy und ich brauche den Vertrag für die Abrechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Rechnung hält sich im Rahmen, sind so 30-50 Euro, kommt auf den Monat drauf an.
Auf keinen Fall soll es Prepaid sein, ist Firmenhandy und ich brauche den Vertrag für die Abrechnung.
ich tel. eigentlich in alle netze gleich
habe jetzt einen Telly 10/10, 5 € GG + 5 € Mindestumsatz
klingt ganz gut, aber ich möchte meine nummer gern behalten
wenn das geht dann würde ich gern wechseln
Hallo,
momentan habe ich einen Tarif der nicht mehr verlängerbar ist.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die jetzigen Tarife gar nicht zu mir passen.
Was soll ich mit MyFaves oder einem Relax50 für 19,- Euro???
Ich möchte eine niedrige GG und annähernd humane Minutenpreise.
Ins Auge gefallen ist mir der Max S Eco für 15,- , da hat man aber wieder 60er Taktung, hohe Minutenpreise usw.
Hat noch jemand eine andere Idee was man momentan nehmen könnte?
Danke
sp16
wäre auch eine Prämie drin wenn man nur den Tarif wechselt? ich habe noch einen anderen T-Mobile Tarif und würde den auch gern in den Max S SimOnly umstellen
fangen die 24 Monate dann neu an oder ist die Vertragslaufzeit die gleiche?
entweder Nokia 6500 classic oder Auszahlung
gruß
sp16
soll als VVL mit gleichzeitigem Tarifwechsel laufen da der alte Tarif nicht mehr verlängerbar ist
welches Angebot gibt es momentan bei der Umstellung in den Tarif Max S für 15,- Euro/mtl.?
@RzowD2
für die MotoX habe ich 35,- Euro, für MCE noch gar keinen Preis