ist schon ein Unterschied zu dem Preis von 279,- Euro...
Beiträge von sp16
-
-
Hallo an die, die schon ein 5800 ihr Eigen nennen dürfen!
Wie gefällt euch der Browser und ist es problemlos möglich S60 Software zu installieren? Ich frage mich ob die bekannte Software das Touchpanel unsterstützt?
-
hab ich auch bekommen...
-
Gründe für die Rückkehr zu Nokia:
1.) es gibt keine Profile
2.) viel zu groß und zu schwer
3.) viel zu viel Programme - mir zu unübersichtlich
4.) ich wollte eigentlich nicht erst ein Studium über ITunes abschließen sondern Musik einfach aufs Telefon kopieren!!! ITunes ist echt der umständlichste SCH**** auf diesem Planeten
5.) es funktioniert nicht mit Nokia BT-FSE's -
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein Nokia mit dem er seine Termine über Outlook synchronisieren kann.
Es sollte nicht zu kleine Tasten und zu kleines Display haben.Das E51 finde ich persönlich schon zu klein...
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps.
Gruß
sp16 -
verkaufe ein IPhone 3G 8GB black, 14 Tage alt, mit Rechnung & Garantie von T-Mobile
inkl. Unlock-Adapter, somit frei für alle Netze!
Keine Kratzer oder ähnliches....
Preis: 500,- Euro VHB!
Versand oder Abholung in Frankfurt/M.
Gruß
sp16 -
Hallo,
ich habe mich heute mal nach der Flat erkundigt. Die gute Dame meinte, die Flat kostet bei mir 14,95 Euro weil ich eine Combi Card Max M (mtl. 10 €) habe.
Kein Problem, habe sie gefragt ob es Einschränkungen für manche Handys gibt. Sie meinte ganz klar NEIN.
Ich werde nochmal anrufen und das Gespräch aufzeichnen, dann bin ich doch auf der sicheren Seit, oder? Wenn sie es mir dann am IPhone abschalten kann ich ja fristlos kündigen und mich auf das Gespräch beziehen...
Gruß
sp16 -
Hallo,
gibt es etwas kostenloses ähnlich wie Intelliscreen?
gruß
sp16 -
-
hallo,
habe T-Mobile. jetzt habe ich aber 3g und EDGE ausgeschalten, funktioniert!
Wenn nur 3G an ist baut er trotzdem eine Verbindung auf. Wo er die Daten her hat weiß ich nicht.