Beiträge von sp16

ich zitiere mich mal selbst

Zitat

Original geschrieben von sp16
    hat schon jemand versucht bei ausländischen Ebay-Seiten zu kaufen?

Laut den Hinweisen zum Gutschein sagt Paypal, dass man auf ebay.de kaufen muss.
    Wie sieht es aber aus, wenn ich z.B. ein Produkt von ebay.com unter Beobachten abspreichere und dann auf Mein Ebay bei ebay.de aufrufe und kaufe?

Kann mir bitte nochmal jemand aufschlüsseln welche Gebühren für einen Kauf in Spanien entstehen?

Kann man sich nicht die Mwst. des jeweiligen Landes zurückerstatten lassen wenn man es in ein anderes Land mitnimmt? Somit spanische Steuer weg und deutsche Steuer drauf?

ich verkaufe hier eine neue 2,5" externe Festplatte von Fujitsu-Siemens mit 160GB, Stromversorgung über USB, somit kein zusätzliches Netzteil notwendig

Zustand: NEU und originalverpackt

HandyDrive, eine kostengünstige Speichererweiterung für unterschiedlichste Anwendungsbereiche, ist eine externe Speicherlösung, die primär für mobile Umgebungen konzipiert ist. Ob Transport von großen Datenmengen oder unkomplizierter Speichererweiterung für PC, Notebook oder Macintosh, die Fujitsu HandyDrives erfüllen all diese Anforderungen mit überzeugender Leistung und Qualität.

Allgemein
    Gerätetyp Festplatte - extern 2,5"
    Breite 8.2 cm
    Tiefe 14.2 cm
    Höhe 2.2 cm
    Gewicht 191 g

Festplatte
    Kapazität 160 GB
    Schnittstellen Typ Hi-Speed USB
    Merkmale Fluid-Dynamic-Bearing-(FDB)-Motor (dadurch extrem leise), stoßfest, Bus mit USB-Anschluss

Leistung
    Übertragungsrate 480 Mbit/s
    Positionierungszeit 12 ms (Durchschnittlich)
    Spindelgeschwindigkeit 5400 rpm

Lieferumfang
    Laufwerk, USB-Kabel, Transporttasche für Laufwerk und Kabel, Hard Disk Password Lock Tool

Preis: der günstigste Preis ist bei Amazon mit 59,97 angegeben, allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit - also macht mir einfach euer Angebot!

heute habe ich einen neuen Gutschein bekommen

Gutscheinwert: 15 % Rabatt auf einen Artikel (bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)

heißt das, dass der Artikel max. 70 Euro kosten darf oder kann ich auch einen Artikel für 200 Euro kaufen und der Rabatt wird nur auf die 70 Euro gewährt (also -10,50 Euro)?

Navigon Mobile Navigator 6 für Symbian S60

inkl. Kartenmaterial für

* Benelux Region (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
    * British Isles (Vereinigtes Königreich, Republik Irland)
    * Eastern Europe (Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Polen, Rumänien, Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien)
    * France (Andorra, Frankreich, Monaco)
    * Germany and Alps (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein)
    * Iberia (Gibraltar, Portugal, Spanien)
    * Italy (Italien, San Marino, Vatikanstaat)
    * Nordics (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)

Lieferumfang:

512 MB Mini SD-Speicherkarte mit vorinstalliertem Kartenmaterial D-A-CH
    SD-Adapter für gängige Kartenlesegeräte
    Aufbewahrungsbox für die Speicherkarte
    DVD mit Software, Mobil Navigator 6, Eu Kartenmaterial
    Handbuch-Bedienungsanleitung, Gültige Seriennummer

Die Software ist neu und wurde einmal von mir ausprobiert.
    Sie bekommen das originale komplette Paket geliefert, alles drin.
    Der Aktivierungscode wird mitgeliefert.

Preis: 65,- Euro inkl. Versand