Neuer Paypal-Gutschein

• Nein, garantiert nicht... außer es handelt sich um einen 25 Eur GS...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    EDIT: Angenommen, ich kaufe bei einem Verkäufer unmittelbar hintereinander mehrere Bücher. Dann kann ich diesen 15%-GS doch auf den Gesamtbetrag aller Bücher anwenden, und nicht nur auf einen Buchkauf?

Wie in der Mail beschrieben, es gibt LEIDER nur auf EINEN Artikel die 15% Rabatt.

Habe gerade 2 Artikel beim selben Verkäufer gekauft, Rabatt gab es nur auf einen Artikel, bei mir auf den "teuersten".
    Habe natürlich beide gleichzeitig in einer Summe bezahlt, trotzdem nur einmal Rabatt.

Gab 15% auf den Artikelpreis von 199 Euro= 29,85 Paypal-Gutschrift.
    Also sollte der maximale Bonus bei einem Artikel für 466 Euro erreicht sein = 70 Euro.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was ist denn am Begriff Gutscheinwert nicht zu verstehen?

eigentlich nix, nur hat in der Newsgroup de.etc.handel.auktionshaeuser ein User berichtet, daß es bei Kauf eines Artikels für 100 Euro nur 15% auf 70 Euro gab.

Hat hier schon jemand den Gutschein für einen Artikel teurer als 70 Euro (ohne Versand) verwendet?

Gruß, Wolfgang

• Hab grad ein Iphone für 406 Euro gekauft, den 15% Gutschein reingehauen, und mit erschrecken festgestellt dass es jetzt nur 345 Euro gekostet hat.

Geil. Danke Paypal :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Hab grad ein Iphone für 406 Euro gekauft, den 15% Gutschein reingehauen, und mit erschrecken festgestellt dass es jetzt nur 345 Euro gekostet hat.

Geil. Danke Paypal :top:

Was ist daran erschreckend oder überraschend???

Wenn es heißt 15% auf einen Artikel max. Gutscheinwert 70 EUR dann gibt es bis zu einem Artikelpreis von 466,66 EUR genau jene 15% Rabatt über paypal...

Auf jeden Fall ne geile Sache... die sicher wieder viele verleiten wird, ohne wirklich Preise zu vergleichen, über ebay zu shoppen und damit die Gebührenkasse ordentlich klingeln zu lassen...

Aber wenn jeder das Gefühl hat, dass es ein guter Deal war, ist es auch ok!

• Ich hatte erwartet/gedacht man bekommt bis 70 Euro 15%. D.h. maximal von 70 EUro 15% geschenkt. Nicht das( X /100 )*15 <= 70 Euro.

Daher war ich so erschrocken

:D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich hatte erwartet/gedacht man bekommt bis 70 Euro 15%. D.h. maximal von 70 EUro 15% geschenkt.

So hatte ich das auch verstanden, aber nun ergeben sich ja völlig neue Möglichkeiten
    :top:

• ... wie hoch sind denn die ebay-Gebühren für einen Artikel, der für 460 Euro zum Sofortkauf angeboten wird?
    Und wieviel zahlt der Verkäufer dann auch noch an paypal?

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    ... wie hoch sind denn die ebay-Gebühren für einen Artikel, der für 460 Euro zum Sofortkauf angeboten wird?
    Und wieviel zahlt der Verkäufer dann auch noch an paypal?

Ebay kannst Du Dir hier ausrechnen :

http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html

Paypalgebühren findest Du über eine der großen Suchmaschienen...............................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!