Beiträge von j_o_s_c_h

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    hey,


    spiele auch mit dem gedanken, vom iphone zu sonyericsson (zurück) zu wechseln. brauche (neben touchscreen) zwingend wlan, qwertz-tastatur und lege wert auf ein kompaktes äußeres. ergo bleiben momentan die bald erscheinenden modelle "vivaz pro" und "xperia x10 mini pro" zur auswahl. denke, die bessere tastatur wird für meine entscheidung ausschlaggebend sein. oder gibt es sonst irgendwelche vorteile auf der einen oder anderen seite?


    gruß
    jan


    Dann wäre vielleicht doch eher das Milestone was für Dich.
    Ist kein SE, erfüllt aber alle Deine Kriterien...

    Klar. Das ist ja auch kein Problem an sich. Ich fand' es halt früher einfach bequemer.
    Ist halt nur etwas umständlicher geworden, zumal bei mehrteiligen SMS auch für jede Teilnachricht eine eingene Statusmeldung kommt.


    Früher wurde es einfach im Display angezeigt und war mit einem Tastendruck auch wieder weg.

    Zitat

    Kann es sein, dass diese Einträge ursprünglich von der SIM Karte kommen und Du die SIM Karte komplett in das Adressbuch kopiert hast?


    Eben nicht. Es ist eine jungfräuliche SIM. Die Kontakte sind ausschließlich aus dem Outlook Sync hervorgegangen.
    Die Zeichen sind auch nicht wirr. Ist halt ein Häusel und ein Netz...


    Ich kann ja mal Bilder anfertigen, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellen kann...

    Wenn ich ein Kontakt im Adressbuch selektiert wird erscheint ja als erstes <fett> der Name, darunter die Gruppe und darunter linksbündig die Symbole der gespeicherten Nummern (Mobil, Festnetz, Mail usw).


    Nun wird bei mir aber in der gleichen Zeile rechtsbündig bei Kontakten, die von Outlook aufs Gerät gespeichert wurden rechtsbündig ein Häuschen angezeigt (ähnl. dem Symbol der o2 HZ). Bei Kontakten, die ich per Hand eintrage erscheint es nicht.
    Teilweise erscheint ebenfalls rechtsbündig ein Symbol, welches ein Dreieck darstellt, bei welchem an den Ecken Kreise sind. Ungefähr so.. o
    / \
    o--o
    Das Handbuch gibt mir irgendwie keinen Aufschluß darüber. Kann hiermit jemand etwas anfangen??

    Neulich ist mir beim BT - Koppeln meines S65 mit einem S///Z1010 aufgefallen, daß das Z1010 auf das komplette Dateisystem meines S65 Zugriff hatte.
    Als wenn ich mit OpenDisc meine Verzeichnisse durchstöbern würde.


    Nun versuchte ich ebenfalls auf das Dateisystem des Z1010 zuzugreifen was aber daran scheiterte, daß ich nicht einmal einen Menupunkt beim S65 finden konnte um das Gerät zu erkunden. Nur 'löschen', 'umbenennen', 'Auf Schw. Liste' usw. Aber nicht durchsuchen, oder vergleichbares.


    Nun meine Frage: Habe ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht oder kann das S65 das einfach nicht?