-
Echt wahnsinnig wie schnell der Markt umgekippt ist. Noch vor 2 bis 3 Jahren wäre mein nächstes Mobiltelefon in jedem Fall ein SE oder Nokia geworden (letzteres ist es sogar geworden). Derzeit wird mir keine der beiden Unternehmen ins Haus kommen.
Und Firmen die man eigentlich abgeschrieben (Motorola) oder deren Produkte als "hässliche Business Klinker" empfunden hat (HTC) sind ganz ganz oben mit dabei.
Hätte Symbian bereits eine neue Oberfläche, Qt komplett integriert und einen guten Appstore / eine gute Entwickler Community, würde ich mir das Vivaz in jedem Fall näher anschauen aber im Moment ist es (mir!) nicht einmal einen zweiten Blick wert.
-
Etwas mehr RAM als das Milestone würden dem auch gut stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von berchen
Da steht doch gar nichts davon, dass man es über google bekommen kann, außer du importierst es über die USA oder UK....
Davon ist aber aus zu gehen. Wieso sollte Google in Deutschland eine Ausnahme machen?
-
inside-handy.de berichtet von einem DE Marktstart im Februar bei Vodafone.
http://www.inside-handy.de/news/17210.html
Gut das man das Handy auch über Google bekommen kann o_O Vodafone wäre keine Option für mich.....
-
Alleine schon weil kein WinMo drauf ist würde ich das Bravo vorziehen.
-
Nachdem mal wieder ein paar negative Infos zum Acer Liquid aufgetaucht sind und ich mir bei Acer als Hersteller sowieso etwas suspekt ist überlege ich jetzt auch einfach aufs Bravo zu warten.
-
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso alle Hersteller so ein Geheimnis über Android Updates machen. Das ist ein riesiges Kaufargument. Was will ich in einem Jahr mit nem Liquid auf dem noch AndroidOS 1.6 läuft? Ansonsten ja ein tolles Gerät aber ohne diese Info...
-
Ist nicht der einzige Grund. Halt ein weiterer Punkt auf der Liste.
-
Neuer Auslieferungstermin ist jetzt der 10. Februar. Quelle. Damit wars das für mich. Mal schauen was das Acer Liquid zu bieten hat.
-
Vielen vielen Dank für die Liste! Vor allem das die Prozessoren mit drin stehen ist eine super Hilfe!
Mein nächstes Handy soll unbedingt ein Android werden, aber irgendwie fehlt mir atm noch so das für mich passende :/. Mal schauen was das Spica so macht, bzw wie es da mit Updates auf 2.0 aussieht. Die Galaxy Besitzer müssen ja immer noch auf 1.6 warten.