-
Gibts wirklich ein Mobiltelefon auf dem ein OSX läuft?
Ich verstehe allerdings auch nicht was Samsung hier macht. Samsungs Angebot an Betriebsystemen ist sowieso schon unglaublich groß. Symbian OS, Android, Limo, WinMo plus die proprietären Systeme auf den günstigeren Modellen und nun will man zusätzlich noch selbst ein eigenes Entwickeln? Die sind doch schon Mitglied in der Symbian Foundation, der Open Handset Alliance und der LiMo Foundation und afaik kostet das überall "Mitgliedsbeiträge" die bei einem Unternehmen der Größe nicht sehr klein ausfallen werden. Wieso nicht die Aktivität in einem dieser drei Einrichtung steigern bevor man NOCH ein neues OS entwickelt?
Edit: Und das ganze is noch proprietär, na :flop: . Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln
-
Meint ihr das das Kamera Problem mit eventuellen Updates korrigierbar ist oder kann man sich das abschminken?
-
Wie meine Vorredner schon sagten, einfach viel zu spät. Für mich ist damit auch die Entscheidung in Richtung Milestone gefallen.
-
Das wäre mal ne richtige Pleite. Wenns wirklich erst Q1/2 2010 erscheint, dann räumt Ende diesen Jahres das Droid/Milestone die ganzen Android User ab weils endlich ein performantes Android Telefon gibt (und es abgesehen vom Galaxy auch mal ein Android Telefon abseits von HTC gibt) und wenn Nokia bis dahin ein N900 ohne Hardware Tastatur aber mit besserem Akku rausbringt wirds SE nochmal richtig schwer haben.
-
Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen das sich SE das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Zumindest hoffe ich das nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
was tippt ihr beim preis? >500!?
Denke um die 500€. Aber auf keinen Fall teurer (es sei denn SE möchte noch schlechter abschneiden als im Moment schon). Das Xperia X3 muss schließlich mit N900 und Droid konkurrieren und gerade letzteres wird wohl nicht ganz sooo teuer und ist mit Android ein "direkterer" Konkurrent als das N900.
-
Hier ein Preview vom Nokia X6 von Symbian Guru.
Klick
-
Was sagt ihr denn zu dem verfügbaren Speicherplatz, 16 bzw 32 GB.
"Reicht" das? (vor allem im Hinblick auf 2 Jahre)
Habe meine Handys bisher nie wirklich für Musik und Videos aufnehmen/schauen (Multimedia allgemein) benutzt, ist aber definitiv ein wichtiges Kriterium für mein nächstes Handy. Der fehlende SD Slot is schon irgendwie ne krasse Entscheidung von Nokia.
Wenn ich überlege das Symbian in Richtung Open Source geht und Qt bald offiziell "unterstützt" wird, kann ich mehr sehr gut vorstellen das es mehr (wirklich gute) Programme für diese Plattform geben wird, was dann auch irgendwo wieder Platz kostet, sei es durch installierte Programme oder Files.
-
Naja, immernoch besser als die 182g des N900. Aber auch hier möchte ich nicht wissen was passiert wenn das mal runterfällt.
-
Ich hoffe ja immer noch bald mehr vom Xperia X3 mit Android zu hören. (Wird bestimmt nicht so heissen...) WM kommt mir nicht mehr ins Haus...