Gibts irgendwo Daten wieviel es wiegt?
Beiträge von iZu
-
-
Da Nokia in den nächsten 2 bis 3 Monaten keine neuen E-Series Geräte rausbringen wird werd ich mich wohl für das E51 entscheiden. Hätte zwar gerne noch nen integrierten GPS Chip gehabt, aber egal, is ja nur für ein Jahr.
Habe im Moment ein N76 und bin damit sehr unzufrieden. (Gehäusequalität, Akkulaufzeit, Qualität beim Freisprechen). Außerdem wusste ich zum Kaufzeitpunkt noch nicht das ich kurze Zeit später ne T-Mobile(Home) Hotspot Flat haben werde und da bietet sich WLAN in einem Handy einfach an.
PS: Ich lasse mich einfach mal von den ganzen "Knarz Stories" nicht beeindrucken

EDIT:
Wo ich dieses Bild gerade sehe.
http://www.allaboutsymbian.com/reviews/images/e51/e51-6.jpg
Das is die Silber Variante vom E51. Is das dasselbe Chrom wie beim N76? Weil das neigte ja dazu abzublättern.... -
Schade.
Naja, das Video zeigt wohin S60 unterwegs is, wobei ich kein sehr großer Fan von Touchscreens bin. (Fingerabdrücke)
Muss ich mich wohl gedulden bis es neue Announcements gibt.
-
Hallo,
ich hab ne Recht einfache Frage,. IT Hersteller geben recht oft ne Roadmap raus, was denn so in der nächsten Zeit (meist 1 bis 2 Jahre) auf den Kunden zukommen wird.
Gibt es ähnliches auch bei Nokia oder anderen Mobiltelefonherstellern?
Habe derzeit ein N76 und bin mit dem Recht unzufrieden. Habe jedoch im Q2 2008 eine Option auf ein neues und wäre gespannt obs bis dahin neue, interessante E Series Modelle gibt.
-
Könntest du das bitte nochmal etwas genauer beschreiben? Ich versteh deinen Anfangspost auch überhaupt nicht!
ZitatIch habe mich dann nach 3,65 Tagen für die Kündigung von 1&1 bedankt
Nach 3,65 (drei komma sechs fünf) Tagen?? Was???
-
Ich habe folgendes Problem mit der Mobilbox. Wenn ich meinen Namen aufspreche, hört die Mobilbox nicht mit Aufnehmen auf, d.h. nach meinem Namen folgen weiterhin 27 Sekunden (oder wie lang das Maximum da auch ist) mit Stille. An der Hotlline sagte man mir das die Mobilbox automatisch abschalten würde sobald man seinen Namen genannt hat (soweit man einen ruhigen Hintergrund hat). Leider ist das nicht der Fall. Ich habs bereits von meinem Mobiltelefon (Nokia N76) wie auch vom Festnetztelefon versucht.
Weiss hier jemand Rat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Ich habe mir bei handyattacke.de das N76 bestellt. Dort war es Anfangs "ca. Mai" datiert. Nun ist es für "Ende Mai" gelistet.Persönlich denke ich, dass es wirklich Ende Mai, spätestens erste Juniwoche erscheint.
Is das ein seriöser Laden? Da T-Mobile das N76 wohl nicht anbietet (Gott weiss warum...) muss man sich ja wohl oder übel andere Bezugsquellen mit Subvention suchen

-