Beiträge von Looserkf

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    höchstwahrscheinlich ist das der Austausch der BTS gegen neue Huawei-Technik. Wahrscheinlich wird nach dem Tausch EDGE aktiviert

Ja, von Huawei steht was drin.
    Zwischen KW 28 und 32 soll das ganze über die Bühne gehen.

Dann bin ich ja mal gespannt :cool:

Zitat

Wenn das ersatzlos gestrichen werden sollte, könnte es tatsächlich eng werden.
    Aber ich gehe schon davon aus, dass man da auch für Ersatz sorgt. ;)

Davon gehe ich auch schwer aus.

Ich bin auch aus Niederbayern (nähe Pocking) und nutze seit Jahren O2 - zufrieden!!!

Bin jedoch die meiste Zeit (absichtlich) im D1-Netz unterwegs - da geht das surfen schneller :p

Sollte das Roaming also abgeschaltet werden - wovon ich hier noch nicht ausgehe - hoffe ich dass O2, ihre Sender bis dahin auf den aktuellsten Stand gebracht hat.

Vor einigen Wochen wurde am Stadion in Pocking ein neuer Sendemast errichtet.
    Und auf dem Dach meines Arbeitgebers steht auch ein O2-Sender. Zu diesem haben wir Ende Mai ein Schreiben von O2 (Telefonica) bekommen mit dem Betreff: Austausch der Systemtechnik

weiter darin: Um die Qualität und Systemsicherheit unseres Mobilfunknetzes auch weiterhin sichern zu können, haben wir uns entschieden, unsere Systemtechnik dem neuesten Stand anzupassen.

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wenn das Roming abgestellt wird, ich hier trotzdem noch guten Empfang haben werde - aber das werde ich dann sehen.

Nach wie vor bin ich vollstens mit O2 zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von sawianer Die scheinen Momentan um jeden Kunden zu kämpfen:=)

Wenn dem so ist - wie stehen denn dann die Chancen, dass man einen "Genion-ohne-Handy" verlängert und dabei ein Handy zu nem guten Preis dazu bekommt?

Lord Dragon
    Ja, rein rechnerisch gesehen.

Aber du hast ja geschrieben, dass du das Handy günstiger bekommen hast - und das stimmt nunmal nicht ;)

Auf Sicht von 24 Monaten gewiss - aber aus aktueller Sicht hast du 130 Euro mehr ausgegeben, als du müsstest :cool:

Und genau dieser Umstand ist es, warum sich die Leute Handys mit Vertrag kaufen statt beides separat.
    Auf die Dauer von 24 Monaten lässt sich einiges sparen - aber soweit denken die meisten ja gar nicht :cool:

Aber zurück zum Thema - es soll ja hier über das "beste" Verlängern eines Vertrages diskutiert werden und nicht darum, wie es anders günstiger geht.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Seit kurzem.
    Auch wenn noch so gerne (und berechtigt) über eBay gemosert wird. Ich muss hier auch mal das "neue" Vorgehen bei Kundenbeschwerden ausdrücklich loben.

Ich nicht.

Denn wenn man einen Fake-Bieter bzw. Preispusher (sogenanntes shill biddig) meldet, interessiert das Ebay reichlich wenig.

Ich melde seit über 5 Wochen in unregelmässigen Abständen einen Verkäufer, der immer wieder selbst bei seinen eigenen Auktionen mitbietet und oft auch selbst ersteigert, damit er es 2 Minuten später wieder einstellt.

Es ist also offensichtlich, dass er gegen die Ebay-GRundsätze verstösst.

Reaktion Ebay - ausser der blabla Mail = 0!!! Der Verkäufer treibt nach wie vor sein Unwesen und prahlt in anderen Foren sogar damit, dass es ja eh keinen interessiert, wenn er manipulativ eingreift.

Was soll man da noch von Ebay halten???

Bei mir klappten bisher alle Codes.

Stelllt sich nun die Frage, wie man die 20 Euro nur auf Versandkosten am "besten " einsetzt.
    Entweder nach Versandkostenabzockern suchen oder mehrere Artikel bei einem kaufen, sodass sich der Versand bis an die 20 Euro hochrechnet. Hm - mal sehen, sind ja noch ein paar Tage hin.

Vielleicht hat ja auch hier jemand ne gute Idee...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Emoze nutze ich auch, funzt prima mit Google-Mail, aber mit anderen Email-anbietern geht es da auch, wenn man keine Weiterleitung will?

Mit GMX einwandfrei.

Obs aber auch mit 1&1 klappt, kann ich nicht sagen - aber das kann der Beitragsersteller ja testen und berichten.

Wäre dir vielleicht mit emoze geholfen?

Dieser Push-Mail-Dienst ist kostenlos und du wirst direkt auf dem Handy benachrichtigt. Zwar nicht in Form einer SMS, aber ähnlich. Vom Abrufen her machts keinen Unterschied.
    SMS landen im Posteingang - die Infos über erhaltene E-Mails in der emoze Inbox.

Sollte das nichts für die sein, bin ich so frei und halte die F**** ;):)

Zitat

Original geschrieben von poldi
    also hab jetzt meine Rechnung bekommen: Alle apns getestet und war immer inklusive.

Dies kann ich nun auch bestätigen - gestern habe ich meine Rechnung erhalten - alles incl.

Habe 69MB verbraucht - ist also noch Luft nach oben.

Was mir jedoch aufgefallen ist:
    Seit 05.04. werden die Dienste "Internet" und WAP 2.0" abgerechnet. Auf allen bisherigen Rechnungen erschien nur WAP 2.0

Und bei Internet sind es immer weit weniger KB als bei WAP 2.0. Nämlich zwischen 10 und 50KB.
    Derweil bin ich - wenn ich mitm Handy online bin - immer mehrere Stunden online.

Aber ok - solange ich mit 200 MB locker auskomme, ist der Wegfall des S&E-Packs für mich kein Nachteil.

reiseexperte
    Tja - irgendeinen Nachteil hat es meist, der Erste (in dem Fall der Zweite) zu sein. ;)

Oder du machst es so wie kab - die "alte" Version wieder verkaufen und dir die "neuere" holen...

Dann kannst gleich 2 ordern und wir teilen uns den Versand :cool: