Beiträge von Looserkf

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Guckst Du Preisinformation!

http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf

Seite 40!

Wie siehts mit Rufumleitung aus einem O2 Selectonline-Tarif in ein Inklusiv-Paket-50 oder umgekehrt?
    Sind die kostenlos?

Vom IP50 ins O2-Netz sind sie ja kostenlos - wie ich hier gelesen habe. Aber vonmeinem alten Tarif auf den neuen, schweigt sich leider die aktuelle Preisliste aus.

Wo kann ich die Info noch abrufen - oder wer hat hier eine verlässliche Antwort für mich?

Danke

In den aktuellen Auktionen steht, dass das Handy bzw. die Uhr auch die Deutsche Sprache unterstützt.

Zitat

Language: English, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Arabic

Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    außerdem sollte bei der Diskussion bedacht sein, dass beim Preisvergleich eplus/o2 man ein meist überlastetes UMTS-Netz mit einem dicht gebauten HSDPA netz vergleicht.

Und zudem bringt eine solche Diskussion über "Wunschdatenpreise" soweiso nichts.

Wichtig ist, dass sich was tut - und laut der aktuellen connect (06/2008 Seite 44)

Zitat

startet das Internet für untewegs 2008 so richtig durch

Also wird es sicherlich nicht lange dauert, bis an der Preisschraube nach unten gedreht wird oder am Datenvolumen nach oben.

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Das heisst dann, daß es berechnet wird, wenn ich die Einstellung hätte?
    Manche achten ja nicht auf ihre Einstellungen...

Genau das ist die Frage, dich sich mir aufwirft.

Im S&E-Pack hatte ich den APN wap.viaginterkom.de - und konnte für 5 Euro im Monat das Pack nutzen bis zum schwarz werden.

Nun wurde das ganze umgestellt auf Internet-Pack-M ohne dass ich darüber informiert wurde.

Würde also heissen, in der Zeit zwischen Umstellung und meiner Änderung des APNs, wären für mein Surfvergnügen zusätzlich zu den 5 Euro noch Gebühren angefallen???

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es passiert auch nix, weil durch das internet pack jeglicher Datenverkehr abgedeckt ist, egal welcher APN grad eingestellt ist. Das ist einer der Vorteile durch die Umstellung.

Wenns wirklich egal ist welche APN eigestellt ist, warum fragen dann hier soviele User, welchen APN man nun einstellen soll???

Z.B.

Zitat

Original geschrieben von Scary674 soo ich wurde auch bereits umgestellt ohne jegliche rückmeldung. welchen apn stell ich dann am besten ein, dass alles schön schnell läuft und auch wirklich im rahmen des packs m ist?

Und wieso entsteht eine Diskussion über möglicherweise zu hohe Rechnungen, wenn man den APN nicht umstellt?

Ist es nun egal, ob man wap.viag.interkom.de, surfo2 oder internet eingestellt hat???

Denn wenn man sowieso nichts an den Einstellungen verändern muss, verstehe ich die Diskussion nicht...

Zitat

Original geschrieben von tillk Ich bin gespannt auf die kommende Rechnung...

Ich auch. Denn mir geht es wie dir - und wohl vielen anderen hier auch.
    Die Info der Umstellunghabe ich erhalten - eine Bestätigungs-SMS der Umstellung nicht.
    Habe gerade nachgesehen - bei mir steht jetzt auch das Internet-Pack-M drin. Seit wann, weiß ich nicht... :rolleyes:

Als APN habe ich natürlich nich den wap.viag.interkom.de drin.

Und was blüht mir nun bei der nächsten Rechnung? Kann man das schon sicher sagen? Hier liest man ja von horrenden Rechnung genauso wie von "es passiert gar nix weil alle APNs gleich behandelt werden".

Hallo,

ich habe hier ein Samsung U700 Ultra Edition aus einer Vertragsverlängerung anzubieten.

Lieferumfang:
    1. Samsung SGH-U700 "The Ultra Edition II" o2
    2. Akku
    3. Netzteil
    4. Stereo-Headset
    5. CD mit Samsung PC Studio 3.1
    6. USB-Kabel
    7. Bedienungsanleitung
    8. Samsung Garantieschein/Garantiebedingungen
    9. Kopie original Kaufrechnung
    Punkt eins bis acht in der versiegelten Originalverpackung!

technische Daten:
    GPRS/EDGE/HSDPA
    WAP/MMS
    Triband
    Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel, 2.2")
    Vibracall
    polyphone Klingeltöne
    Video-/Mp3-Player
    zwei Digitalkameras (1.: 3.2MP, Autofokus ; 2.: VGA)
    Bluetooth 2.0
    USB 2.0
    20MB Speicher
    micro-SD Slot
    Größe: 102.5x50x12.1mm (sehr kompakt)

Das Handy ist simlock und netlock frei, lediglich ein O2 Softwarebranding (zwei kleine Menüpunkte) sind vorhanden.

Rechnung vom 04.12.2007 gibts dazu - somit sind noch volle 24 Monate Garantie auf dem Gerät.
    Die OVP wurde nicht geöffnet, sodass ihr ein völlig neues Handy erhaltet.

Hätte gern 200 Euro dafür.

Interessenten bitte per PN melden.

Danke