Beiträge von Looserkf

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das Phänomen kenne ich auch - die "breite Masse" schielt auf die 1-Euro-Handys. Wenn man sich aber mal 5 Minuten nimmt und dem interessierten Laien per Preissuchmaschine erläutert, dass das tolle 1-Euro-Handy ohne Vertrag (und manchmal Branding) in einem Discountertarif schon nach einigen Monaten günstiger kommt, als es beim Netzbetreiber über 24 Monate zu Mondpreisen abzustottern.

Ganz genau - meine Rede seit langer Zeit.
    Und mein Bekanntenkreis hat es mittlerwiele auch kapiert, dass es isch nicht lohnt den Angeboten mit 1 Euro Handys nachzurennen.

Auf die monatlichen Fixkosten kommt es an. Und wenn die in den Keller gehen - kann ich gut damit leben, fürs Gerät selbst mehr auszugeben.

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    verbessert hat sich offizell nix !

Aber meiner meinung nach ist die Akkuanzeige besser geworden und das phone hält bei mir nen halben tag länger durch
    aber das kann auch einbildung sein :D

grüße

Willkommen im Club, das "bilde" ich mir nämlich auch ein. Seit der 12er Firmware hält mein Akku deutlich länger. Und das obwohl ich jetzt noch mehr am Handy rumspiele...

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    die Aufregung darüber ist nicht nachvollziehbar. die Karte zurückzusenden ist zugegeben etwas Aufwand (Brief - auf Post (wegen Einwurf-Einschreiben)) und Kosten (eben der Umschlag, der Brief und das Porto und die Zeit) aber ansonsten kommt ja innerhalb einiger Wochen das Geld als Rücküberweisung.

SIM zurücksenden schreckt wohl keinen ab.
    Aber als "Pfand" versteht man ja in der Regel etwas, was man vorher auslegen muss, um es bei Rückgabe wieder zu bekommen.

Heisst das also, man muss erst mal 29,85 Euro an simply zahlen, damit man die SIM überhaupt bekommt???

aktuelle GPS-Position

Passt ganz gut zum Thema.
    Wie kommt man bei der 12er Firmware und der neuen Maps-Version, wenn man in der Karte rumgescrollt hat, wieder auf die aktuelle GPS-Position zurück?

Bei der alten Version von Maps gabs den Punk GPS-Position bei dem man mit der rechten Menütaste ganz fix zu aktuellen Position zurückkehren konnte - das vermisse ich bei der neuen Version.
    Oder stell ich mich nur zu doof an? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pello
    Man bekommt die Frei-SMS leider erst ab dem Inklusiv-Paket 100

Korrekt - aber laut Homepage beträgt der monatliche Paketpreis für das Inklusiv-Paket-100 5 Euro (statt 10 Euro)

Und die 100 Frei-SMS erhält man laut Fußnote 1

Zitat

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany in den Tarifen [...] O2 Inklusiv-Paket-100/250/500 erhalten Sie 24 Monate lang mtl. 100 Frei-SMS.

Also so wie ich den Infos auf der Homepage entnehme 5 Euro (statt 10) für 100 Minuten und 100 SMS.

Maps stürzt immer ab

Ich hab mir gestern auch den Neuen Maploader und das Maps-Update installiert.

Mein Problem ist nur, nach Installation der Deutschlandkarte, stürzt Maps dauernd ab. Es findet zwar noch ein Satfix statt, aber wenn ich dann die Weltkugel zoomen will, hängt sich die Software auf.
    Ohne Karteninstallation klappte der Zoom - nur halt ohne irgenwas darzustellen.

Hab auch schon versucht Maps neu zu installieren - leider kein Erfolg.

Ich habe die Daten auch eine neu formatierte Speicherkarte gezogen und von dort installiert - kann es vielleicht daran liegen. Alle anderen Programme und sonstigen Funktionen laufen einwandfrei - nur Maps hängt sich immer auf.

Hat jemand eine Idee oder Tipss für mich...

Ist denn der Sat-fix nun wirklich schneller mit AGPS???

Mit kommt es nämlich so vor, als brauche mein N95 viel länger als die hier so oft geschilderten 20-30 Sekunden.
    Unter 2 Minuten geht bei mir nix.

Unter Standortbestimmung ist alles aktiviert bis auf Bluetooth GPS
    AGPS ist doch Unterstütztes GPS oder?

Und was anderes gibts ja nicht zum Einstellen.
    Das Komische ist, die Balken der Satelliten kommen, werden nach ner Zeit kurz schwarz und sind dann wieder weg.

Vielleicht muss ich mal den Standort wechseln...

Hallo,

mein Select-online Tarif steht zur Verlängerung an. Auf der O2-Homepage sind die Preise für ein neues Handy aktuell etwas "unattraktiv".

O2 hat zwar schon per SMS angekündigt, dass ich in den nächsten Tagen von denen Angebote bekommen werde, aber die werden wohl auch nicht besser sein, als sie auf der HP anbieten.
    Deshalb versuche ich mein Glück mal hier.

Einzige Voraussetzung:
    An den aktuellen Tarifdetails (online, frei SMS usw. ) darf bei VVL nichts geändert werden.

Ein neues Handy ist mir nicht so wichtig, da ich mit meinem N95 vollstens zufrieden bin.

Gegen ein günstiges
    E 65
    K800i
    W880i
    SE P1i
    oder gar ein E 90

hätte ich jedoch nichts ;)

Auch eine hohe Auszahlung, eine PS3 oder Wii wären interessant.

Ich lass mich einfach mal von euren Angeboten überraschen - mal sehen, was rauskommt.

Gruß
    Looser