Beiträge von Looserkf

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da wird dir ausser formatieren nicht mehr viel übrig bleiben...

Genau sowas habe ich zwar erwartet - wollte ich aber nicht hören :eek: :cool:

Kann doch ned sein, dass nur weil der Browser (warum auch immer) abstürzt, ich das komplette Gerät "löschen" muss, um wieder mobil ins Web zu kommen.

Ich bin enttäuscht und hoffe auf vielleicht noch rettende Tipps ;)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich hatte keine anderen Programme laufen und die aktuellste Firmware aufgespielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 'Gebot abgeben'-Seite mehr als 1MB an Daten hat.
    Könnte es daran liegen, dass ich Cookies aktiviert habe? Aber die Cookies und der Cache bleiben doch nicht im RAM, oder??

Werd auf jeden Fall für alle Fälle zusätzlich Opera installieren...

Guten Morgen,

ich habe/hatte exakt das gleiche Problem.

"Hatte" deshalb, weil sich das Problem seit gestern extrem verschlechtert hat.

War bei Ebay unterwegs, wollte bieten und plötzlich ging der Browser zu. Beim Versuch ihn neu zu öffnen passierte gar nix mehr.

Handy aus und wieder an - brachte auch keinen Erfolg
    Akku raus und wieder rein - auch nicht.
    Hab dann mal die Speicherkarte sowie auch die SIM raus und wieder rein - ohne Erfolg.

Ich kann einfach den Browser über den Punkt "Internet" (oder auch anders) nicht mehr öffnen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich, die ohne Datenverlust durchführbar ist?

Wäre über Tipps dankbar - denn auch die Handbuch-Bilbel schweigt sich über solche Dinge aus.

Danke
    Looser

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Edit: Looserkf

dein Problem kann ich mir nicht so richtig erklären. Das Prog greift ja aber auf "Karten" zu. Vielleicht muss man mal in den Einstellungen der Navi versuchen, etwas zu verändern.

Ich kanns mir leider auch nicht erklären.

Gestern als Beifahrer im Auto hat das Programm absturzfrei eine Strecke von 16km aufgezeichnet.

Voller Freude heute morgen aufm Weg in die Arbeit wieder getestet. Handy liegend mit offenem Slider auf dem Amaturenbrett, bester GPS-Empfang. Erster Abbruch bei 2,52, zweiter Abbruch bei 3,03, dritter Abbruch bei 2,58.

Also immer so um die drei Minuten. Bis dahin läuft es einwandfrei.

Aber diese Abbrüche machen halt - aktuell - den ganzen Sinn des Programms zunichte. Vor allem, weil ich sie nicht nachvollziehen kann und scheinbar sonst keiner dieses "Phänomen" hat.
    Was ist bei mir anders, als bei allen anderen Nutzern dieses Programms??? :rolleyes:

Werde mir mal die Karten neu installieren - aber ansonsten bin ich aktuell sehr ratlos.

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wie macht ihr das denn beim joggen? Einfach das Handy mit offenem Slider in der Hand hallten? Finde ich ein "bisschen" affig, ich konnte es noch nicht testen. aber hat jemand schonmal das Handy in der Hand gehalten,mit Tasche und slider geschlossen?
    Funktioniert das dann auch noch?

Audi-A3 8P
    Kannst du hier nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=sports+tracker

In diesem Beitrag gehts ja um die Probleme mit der SW.
    Ich wär froh, wenn ich endlich mal zum Joggen mit dem Teil kommen würde

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Funktioniert bei mir tadellos. Eine gute Lösung fällt mir nicht ein, zur Not eben ein Hardreset.

Hab das Programm jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert - sowohl im Telefonspeicher, als auch auf der Speicherkarte. Dachte erst, es würde daran liegen.

Dann - weil ich im Grenzgebiet zu Österreich wohne - die automatische Netzwahl deaktivert. Wars auch nicht.

Dann den Energiesparmodus des Displays verändert, weil ich dachte, dass es vielleicht auch daran liegen könnte.

Bisher ALLES ohne Erfolg.

Das Programm ist zwar schön und gut, aber wenns mir dauernd abstürzt, bringt es mir leider gar nix... :(

Noch jemand einen möglichen Lösungsvorschlag oder ne Idee, woran es liegen könnte???

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sports Tracker 1.42 auf meinem N95.

GPS finden - kein Problem.
    Sports Tracker starten und los gehts.

Nur stürzt bei mir nach 2- 3 Minuten der Sports Tracker immer ab.

Ist halt doof, wenn man 3 Minuten auf den GPS-Empfang wartet, das ganze dann startet, losläuft bzw. losfährt und am Ende der Tour festestellt, dass nix aufgezeichnet wurde.

Bekomme dann beim Neustart immer die Meldung:
    "1 workout(s) recovered after application crash"

Hat noch jemand anderes das Problem mit dem Programmabsturz? Evtl eine Lösung?

Habs bereits deinstalliert und erneut installiert - leider ohne Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Ihr habt (zum Glück) ja Recht. Sogar für mein VF-gebrandetes N95 gibt es die neue Firmware. Ich werde heute vormittag mal mein Glück versuchen.

ICh habe auch gerade mein Glück versucht - leider ohne Erfolg.

Es gibt zwar eine neue Firmware, die ich auch downloaden kann, aber beim Installationsversuch kommt dann die Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"

Woran kann das liegen???
    N95 hängt per USB-Kabel am PC - Ladekabel ist auch angeschlossen. PC sowie Handy wurde bereits neu gestartet - in der Hoffnung, dann klappt es. Leider war dem nicht so.

Aktuelle FW-Version: 10.0.018
    zu installierende : 11.0.026

NACHTRAG:
    Nach erneutem Neustart beider Geräte hat es nun erfolgreich geklappt - jetzt mal sehen, was sich so alles verändert hat...

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ja, ich habe eine Idee, benutz mal die Suche!!!
    Du musst die versteckten Dateien auch anzeigen. Extras -> Ordneroptionen -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Tolle Antwort!

Wie du aus meinen Erläuterungen entnehmen kannst, klappt es aber auch dann nicht.

Zitat

Original geschrieben von HJM
    hast du einen alten Kartenleser? Hatte damit mal Stunden bzw. Tage verbracht. Ich habe meine 512 in den Kartenleser gesteckt, mit versteckten Dateien und Ordnern auf dier Festplatte kopiert, dann die 2 gb rein und draufgespielt, ging ohne Probleme, hat 5 Minuten gedauert!

Kartenleser ist 2 Jahre oder so - damit klappte es gar nicht.

Wie bereits beschrieben, klappts aber auch mit der PC-Suite nicht.

Egal, wie ich es versuche - ich kann die Karte nicht kopieren. Habe immer Probleme beim Beschreiben der neuen Karte - egal ob mit Kartenleser oder mit der PC-Suite.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du auch die versteckten Systemverzeichnisse mitkopiert?

Gruß Deifie

Ich habe sie mit kopiert, aber wie ich weiter oben geschrieben habe

Zitat

Wenn ich den Ordner versuche mit der Speicherkarte im Handy am Handy selbst umzubenennen, kommt die Meldung "Private bereits vorhanden". Aber da ist keiner - denn die versteckten lasse ich ja bereits anzeigen.

führt das auch nicht wirklich zu einer Lösung, sondern vielmehr zu einem weiteren Problem.

Ich habe es bisher nicht geschafft, die 512MB Karte auf eine 2 GB zu kopieren. Und ich habe damit schon Stunden verbracht...

Da es aber hier auch scheinbar keinen gibt, der es geschafft hat bzw. verrät, wie es funktioniert, bleibt mir nur, es weiter zu versuchen...