Beiträge von samba51

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Hab auch gerade das Update gemacht.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.

Ist das bei euch genau so?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich immer noch meinen eigenen Weckton auswählen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..lt. einer Englischen Seite soll es jetzt auf dem nsu sein,-kann das gerade nicht testen..

Kann ich bestätigen. Für meinen PC ist endlich ein Update verfügbar. Bin gerade dabei das Update aufzuspielen.

MfG samba

EDIT://

muss bery95 recht geben. Einer der beiden Threads ist wirklich überflüssig und sollte geschlossen werden.

Hallo Liebe TTler.

Ich biete hier einen nagelneuen Blue-Ray Player von Sharp an. Das Gerät habe ich beim Kauf eines LCD-Fernsehers von Sharp als Zugabe bekommen, möchte das Gerät aber nicht behalten.

Zum Zustand des Gerätes:
    Habe es heute einmal ausgepackt und eine DVD für 2 Minuten abspielen lassen, um mich abzusichern, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
    Schutzfolien etc. wurden nur zum Einlegen der DVD kurz abgezogen und im Anschluss darauf wieder angelegt.
    Gerät wird mit allem geliefert, was im Lieferumfang enthalten war und natürlich OVP.

Preis VHB: 360 € zzgl. 6,90 € Versand (über DHL) oder Tausch mit einer PlayStation 3 40gb.

Nun lasst mal eure Angebote sprechen. :)

P.S.: Details werden per PN geklärt.

MfG samba ;)

Edit://
    Falls Bilder erwünscht sind, schicke ich diese natürlich an die Interessenten. ;)

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Nächste FW wird beim NSC gemacht, incl. Hardwareänderungen (Slider & Frontcover)

Sry für Offtopic aber:
    Was meinst du mit Frontcover ändern? Wegen dem Lichtspalt oder wie? Weil bei mir ist da auch ein Lichtspalt (wie auch wahrscheinlich bei vielen anderen) und ich hab einen kleinen Kratzer links unter der Grünen Hörertaste auf dem Cover.
    Kann ich das dann auch über die Garantie austauschen lassen. Also die Begründung wäre dann von meiner Seite aus, dass ichs wegen dem Lichtspalt wechseln will.
    Denkt ihr das klappt?

btt: ich freu mich auch schon auf die neue FW. Die Browserabstürze haben schon genervt. -.-
    Kann man darüber spekulieren, dass sie noch dieses Jahr erscheint?

MfG samba ;)

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

Kann mir denn niemand einen Tipp geben?

MfG samba ;)