Beiträge von samba51

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Mein Austauschgerät von TM zeigt eindeutig das es ohne den Bilderfehler geht!! ....

Soll das wirklich Bilderfehler heißen oder war es doch ein Schreibfehler? :rolleyes: :D

mfg

Was mal ganz nett wäre, wenn jemand, bei dem der Slider nach einem "Eingriff" ziemlich gut sitzt, eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung hier posten würde!

MfG samba ;)

Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

Was ich noch anmerken wollte:

So wie es aussieht besteht doch kein Zusammenhang zwischen IMEI und einem verbesserten Slider, da meine IMEI 352255015... ist, ergo auch eigentlich aus der späteren Produktion stammen sollte. (falls es wirklich so nummeriert wird).

MfG samba ;)

So jetzt kann ich mich auch zu denen zählen mit dem elenden Sliderproblem. :(

Rechte Seite wackelt sehr stark im geschlossenen zustand unten - und oben in beide Richtungen. Im geöffneten Zustand legt sich aber das ganze dann.

Hat jemand jetzt Erfahrungen mit NSC gemacht? Haben die jetzt ihre Ersatzteile????

Das regt wirklich auf, wenn man zum Beispiel die Navikeys bedient, dass das Gerät so übelst klappert. :(

MfG samba

DaRappa

Ok, so wie ichs gerade sehe, kostet mich das Gerät dann 249 € im T-Mobile Relax 100 Student.

Naja, dann machen wir das so:

Sobald das N95 in deep plum bei dir verfügbar ist, kannst du mir ja eine PN schreiben, damit wir in die Details gehen können ( Unterlagen, Bestellung etc. ).
    (P.S. : Muss so abgewickelt werden, da ich keinen ebay-Account habe)

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen samba ;)

//EDIT: Ich habe mir gerade die Gerätedetails angeschaut und mir fiel auf, dass da eine 512er microSD angegeben ist - nur ist das Verwirrende daran, dass da zwei Sterne sind (**) , aber keine Erläuterung (zumindest habe ich keine gefunden)
    Meine Frage nun: ist eine 512er mitgeliefert oder nicht?

wenn nicht: Was kostet mich das dann bei dir extra, wenn ich eine 2gb micro SD dazubestelle??