Beiträge von hien

    Hallo,
    es wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen, wenn ich dir meine Erfehrung mit Arcor erzähle (hier falls jemand Interesse dran hat: http://www.dslreport.de/viewtopic.php?t=1761 ). Aber du sollst dich drauf einstellen, dass der Briefwechsel mit Arcor länger dauern kann - man muss nämlich schon öfter schreiben, und der Briefbeförderer von Arcor braucht eine Woche zu liefern.


    Ich habe seit September Problem mit Arcor (Vertrag ohne Zustimmung geändert und an Mutter umgeschrieben). Am Anfang hatte ich oft Hotline angerufen, hat allerdings nix gebracht. Dann habe ich angefangen Briefe zu schreiben. Da Arcor nur Standardantwort zurück geschickt hat, war die ersten Briefe von mir von Inhalt her fast gleich. Seit kurzem bekomme ich endlich Briefe mit vom Standard etwas abweichendem Inhalt, dafür auch vielen Schreibfehlern.


    Ich habe auch schon an RA gedacht - damit soll die Sache am schnellsten erledigt sei. Ich habe oft gelesen, dass ein Brief von Anwalt Wunder wirkt. Nach Meinung von einigen Leuten kann ich aber einfach alle Rechnungen und Mahnungen widersprechen, bis Arcor irgendwas das ganze vor Gericht zieht, da sollte ich auch Recht bekommen.


    Anbei eine Frage: Im neuersten Brief erzählt Arcor: "Bei einem Vertragspartnerwechsel ist nur die Unterschrift des neuen Anschluss Inhabers von Nöten." Ist es normal so?

    Hi, ich biete ein Moto V3 Black, kein Branding, Rechnung von 01.1105. Ich habe nur bisschen damit gespielt, nicht wirklich benutzt, Zustand daher wie neu.
    Das Gerät kommt natürlich mit Rechnung und OVP mit allem orig. Zubehör ( Ledertasche unbenutzt, Datakabel, Headset,...)


    Preis: 190€ incl. Versand.


    ----------schon weg---------------

    Verkaufe hier mein 17" TFT. Die genauer Modellbezeichnung ist FlexScan L557, weiß, 1280x1024. Der hat einen DVI Eingang. Ein gehr gutes DVI-Kabel kann ich auch mitgeben.


    Der Monitor ist ca. 1 Jahr alt, hinten auf Gerät steht "Mfd. March 2004" (dürfte Auslieferungsdatum sein). Die Rechnung hab ich leider nicht mehr, Eizo hat aber 5 Jahre Herstellergarantie ab lieferungsdatum.


    Datenblatt: http://www.eizo.de/pool/spec/de_L557.pdf


    Der Monitor ist wie neu, bis vor 5 Monaten diente er als externe Monitor für Laptop am Wochenende, zurzeit benutze ich ihn als "Haupt"Monitor. Keine Pixelfehler.


    Preislich stell ich mir 250€ incl. versicherten Versand vor.