Beiträge von hien

Ich denke schon, dass das Angebot seriös ist. Nicht jeder würde den Aufwand machen, die ganze Sache bis Ende durchzuziehen.

Mathematisch gesehen bekommen höchstens 1/5 aller angemeldete ein Ipod. Wenn ich hier sehe, dass manche 10-20 Beworbenen und eine Menge sich ohne Refarat angemeldet haben, dann müsste die Quote noch rasanter senken.

Nur, wie sollen die die Adresse/Teilnehmer überprüfen, wenn die nicht mal in der Lage sind, sich eine vernünftige Übersetzung zu besorgen?

Zitat

Original geschrieben von void
    Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..

Du weißt, das würde zu einer endlosen Kettenreaktion führen und deshalb kein Mensch an ipod drankommen könnte.

Zur Logik: 1 bekommt nur Ipod wenn 11, 12, 13, 14, 15 ALLE auch ein ipod bekommen haben. 1* bekommen nur Ipod wenn 1*1, 1*2,... ALLE auch ein Pos bekommen haben usw... D.h. 1 bekommt nur Ipod wenn 1************************(unendlich) ALLE Ipods bekommen. Das geht nunmal nicht.

(11, 12, ... sind erworbene Freunde von 1; 112, 113,... von 11 usw...)

PS: Wie wollen die die Mitglieder überprüfen? Post, Telefon, vor Ort?

Hallo,
    ich bin für einen Combivertrag orig. Eplus interessiert mit

2x T&M 50 Student
    1x (oder 2x) Family&Partner
    2 aufeinanderfolgende Nummer (keine Wunschrufnummer)

Ich habe zurzeit Genion Duo, was mich wegen fehlende Kostenkontroll etwas stört. Außerdem muss man dauernd drandenken, wann zu welcher Nummer es günstiger ist, sonst werden leicht 70ct/Minute fällig (passiert aber schon zu oft).

Ich suche also ein Angebot mit möglichst hoher Auszahlung, die die Grundkosten abdeckt (600€ + Anschluß). Mit Freundschaftwerbung kann man ja noch was reinholen.
    Es ist auch nicht dringend, daher kann ich auch mal bis Weihnachten warten, falls ihr meint es gäbe dann besseren Konditionen.

Re: Re: Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Naja wie gesagt, es gibt alternative Software. Die Namen meiner Titel werden auch nicht geändert, auch nicht mit iTunes.

Das Program in Linux hat meine Dateien unerkenntlich gemacht :(.

Zitat

Wenn du Lieder, entfernt von deinem PC, "verteilen" möchtest, müsstest du eine Firewire- oder USB-Kabel extra für dein iPod rumschleppen.

Ein USB-Kabel ist (fast) immer in der Nähe eines Computers zu finden :D.

Der iriver entspricht eigetnlich allen meiner Anforderungen, bis auf die Größe und das Design. Er wird auch als "Sowjet-Ipod" bezeichnet :D.

Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Du meinst wohl 'proprietär' ;)

du weißt ja was ich meine ;).

Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ hien Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt. Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst

iTunes speichert Dateien auf dem Ipod mit geänderten Namen (123456.mp3). Es ist blöd, wenn jemand z.b. ein Lied von meinem mp3-Player will, und ich mein PC mit iTune gerade nicht "dabei" habe. Es ist halt das Problem mit proprietärer/prioritärer Software.
    Ich versteh nicht, wieso viele Hersteller auf eigene Software stehen. Es kostet doch Geld für die Licenz. Das Prinzip von mp3-USB-Stick ist doch perfekt.

iAudio sieht sehr gut aus, nur etwas zu teuer. Wenn Cowon wirklich die 60GB Version rausbringt, werde ich wohl langsam sparen müssen.
    Habe gelesn, dass man das iriver selbe "upgraden" kann, sprich größere Festplatte einbauen. Bei iAudio ist es wohl unmöglich, das das Gehäuse schwer zu öffnen ist.

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player, der folgende Eigentschaften hat:
    - ca. 40GB Festplatte oder mehr
    - von Design her akzeptabel, klein, mit Farbdisplay oder gar ohne großen Display
    - Linux-tauglich bzw. man braucht keine prioritäre Software, um Musik drauf zu laden
    - tut auch als Festplatte
    - funzt als USB-Host, um z.B. Bilder von Digicam zu sichern
    - kann direkt mit PC per gewöhnliches USB-Kabel angeschloßen werden (ohne Dockingstation, kein prioritärer Anschluß)
    - am besten soll der Akku auch per USB können aufgeladen werden.
    - 2 Audioausgänge (ist eher eine Frage: wie kann man 2 Headsets an einem mp3-Player anschließen?)

Damit fällt schon als allererste die Ipods weg. iTunes hat meine Musiksammlung durcheinander gebracht, indem er für jedes einzelnes Lied (davon hab ich viele) einen Ordner und einen Unterordner erstellt. Linux-ersatz für iTunes tut auch nicht so einwandfrei.

Vielleicht verlange ich zu viel für einen mp3-Player? Wenn ihr was habt, postet bitte hier rein! ;)