MM Stuttgart-Vaihingen:
Gratis Loop-Karte mit 5€ Start und 10 SMS/Monat, registrieren vorort mit Ausweis (Man kriegt gleich 3 Stück zugedrückt)
T290i Loop 33 Euro
A62 Loop 33 Euro
T630 Loop 77 Euro
Beiträge von hien
-
-
Ich habe aber auch alten Vetrag. Liegt wohl nicht dran.
-
Hi,
hab ich was verpasst, oder gibts grad Störung mit dem Homezone-Mailboxmanager? Ich kann 1010 nicht mehr wählen, es wird immer sofort abgebrochen. Das passiert auch bei einigen Bekannten. Außerdem hab ich seit heute auch kein Homezone-Tonindikator mehr.
Bevor ich mich in die Warteschlange der Hotline stelle, würde gerne noch wissen, ob jemand auch diese Probleme hat. -
Arcor ist mittlerweile nicht mehr günstig. Zum Vergleich: Tel.anschluß + DSL2000 + flat kostet 34€ bei Versatel, 37€ bei Alice, 41€ bei T-Com+Resaler, Arcor liegt bei 40€. Und man kann mit Arcor nicht über billige Anbieter telefonieren.
ausMainz: Zusammen mit den Hardwares hast du doch auch einen Rücksendeschein bekommen, oder? Damit kannst du vielleicht auch kostenlos zurückschicken lassen.
-
Hab bei guenstiger durchsucht, nix gefunden. Von Grundig sind dort auch 2 Slider, sehen aber anders aus und haben auch bessere Kamera.
-
Slider-Handy bei Aldi-Süd, was für eins?
Guten Morgen,
ab nächsten Montag bietet Aldi dieses Handy an:
http://www.aldi-sued.de/product_01/productnl_391.htmlWeiß jemand mehr Infos von dem Handy? Ich dachte, es wäre von Sendo, ist aber nicht.
-
Arcor verschikt Briefe mit einem exotischen Postanbieter. Bei mir daudert der letzte (sehr wichtige) Brief 7 Tage. Außerdem, mit dem Formularverschicken haben die Firmen einfach nicht drauf. Für den Benutzerwechselformular musste ich 3 Mal anrufen und 2 Monaten warten.
Wenn du einen analog Anschluß von T-Com hast, kannst DSL von Resaler nehmen. Wenn du an Partnerprogram (GMX, 1und1) teilnimmst, oder jemanden werben lässt, kriegst noch Geld als Provision (um 30€). Vorallem haben manche Resaler nun den Fritz-box-wlan-fon für fast umsonst. -
beleboe, hab dich grad in anderem Thread schon gesehen ;).
Ich will Arcor nicht schlecht reden, aber solche Tricks, um Kunden anzulocken (alte Damen auf der Strasse ansprechen, zum schnellsten DSL, telefonflat, 24 Mon hardcore überreden), sind nicht fair. Vorallem wollen die die Fehler erstmal gar nicht korrigieren, sondern alles rausholen, was es geht, und hoffe dass der Kunde aufgibt.
Natürlich wenn du ein kleines Problem hast, technisches, oder wenn es um kleine Rechnungsbeträg geht, wird schnell geklärt, und die Hotliner stressen sich dabei nicht. Und der Techniker muss ja nicht mit dir reden, sondern kann direkt die Geräte abfragen, somit wird die Sache ja auch einfacher.
Wenn du aber so eine lange komplizierte Geschichte wie ich hast (dafür kann ich auch nix), dann reagieren beide Seiten schon etwas agressiver. Die Hotline wird halt ja für diese Unannehmlichkeit beuahlt, wir Kunden müssen dafür zahlen. Trotzdem sind viele Hotliner so was von arogant.
Den Support von Arcor find ich schlecht, da auf mein DIN A4 Fax mit 4 Fragen, ordentlich aufgelistet und dem Vermerk, dass man bitte schnell und präxise antworten soll, bekomme ich nach 7 Tage einen Brief mit 2 (Haupt)Sätzen: 1. Tut uns leid, 2. So viel wie "wir können leider die Fehler nicht rückgängig machen".
-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
In den letzten drei Tagen bekam ich nach dem Support die Möglichkeit eine Bewertung via Telefon abzugeben. Mit der Möglichkeit einen Teamleiter zu sprechen. Benötige ich aber nicht. Diese Möglichkeit bekam ich als Privatkunde immer.Wahrscheinlich haben die nach meiner langer Geschichte keine Lust mehr, mir sowas anzubieten. Kann man wirklich jederzeit verlangen, mit dem Teamleiter zu sprechen? Dann soll ich gleich am Anfang ganz höfflich drum bitten, nicht erst wenn der/die Hotliner mich nicht mehr vertragen kann?
So lief eins der Telefonate:
...
-- ich: Arcor hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert++er: (Beschwerde-Fax lesen) wir haben es in Auftrag Ihrer Mutter gemacht.
-- ich: Ich bin nun mal nicht meine Mutter...
++er: (Antwortsschreiben von Arcor zwischenzeit auch gefunden) Unser Angebot ist, dass Sie uns nochmal einen Übernahmeauftrag einreichen mit dem Unterschrift von Ihrer Mutter.
-- ich: und der vertrag würde dann noch 24 Mon. weiterlaufen?
++er: ja
-- ich: ich möchte nicht mehr bei Arcor bleiben, ich möchte sofort kündigen!
++er: Ihr Vertrag ist doch gekündigt worden, Sie haben keinen Vertrag mehr bei uns. (:D ups, da hat er natürlich Recht)
-- ich: warum brauchen Sie nun die unterschrift von meiner Mutter, Sie hatten meine Unterschrift doch gar nicht gebraucht... (ja, nur mal eine Frage)
++er: warum schieben Sie die Schuld auf uns, weil Ihre Mutter etwas unterschrieben hat, wovon sie keine Ahnung hat? (?????)
-- ich, nervös, keine lust mehr: Der Auftrag von meiner Mutter ist doch stoniert worden!!!
...++er: ich bleibe bei meiner Aussage (d.h. ich soll den 24-Mon-Vertrag übernehmen)
beide: still, minutenlang
-- ich endlich: könnte ich mit Ihrem Teamleiter sprechen?
++er: leider nein, sonst noch Frage?
-
Habt ihr einen Partner-Shop zwecks Studentenvertrag?