Ich glaube Arcor will damit alte Kunden in die neue AGB einlocken.
Leider kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin ratlos wegen Arcor-Hotline, die wollen halt nix machen. Vielleicht hilft ein Fax oder Anwalt.
Beiträge von hien
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Weigern die sich, einen zum Teamleiter zu verbinden?¿
ja, die können das angebelich nicht (wahrscheinlich bekommen die dafür Minuspunkte). Man kann mit den "höheren" Leuten angeblich nur per Brief oder Fax kommunizieren.Zitat
Was sind denn das für Zustände?Ich glaub es ist der "Satt-Zustand". Arcor hat nun genug Kunden, muss sich nicht mehr um jeden Kunden werben.
-
voipbuster anwortet nie ;). Ich hatte auch mal eine Mail geschickt, seit Monaten immer noch keine Antwort. Es ging um Firewall im Wohnheim, die Admins im Wohnheim will wissen welche Port die für voip freischalten sollen.
-
Hallo, auch ich habe ein Problem mit Arcor:
Meine Mutter war mal einkaufen. Nichts schlimmes, wenn nicht eine Arcor-Verkäufergruppe sie aufgehalten hätte. Ich weiß nicht wie es gelaufen ist, jedenfalls ist sie mit einem Auftrag-Durchschrift nach Hause gekommen. DSL-3000 also das schnellste damals (uns hatte DSL1000 mit 1GB bisher immer gereicht), telefonflat (unsere Arcor-Gesamtrechnung bisher um 30-40€) und 24 Monaten Laufzeit. Ich finde es schon unmenschlich, einer alter Dame, die nicht richtig Deutsch verstehen und sprechen kann, solche Sachen anzudrehen. Dem Mann reicht die Provision für einen 12-Monate-Vertrag wahrscheinlich nicht.
Nun, meine Mutter war ja Schuld dran, da sie die Sache unterschrieb, ohne zu wissen, was es war. Zum Glück läuft der Vertrag unter meinen Namen, und sie war etwas verwirrt, so dass sie im Auftrag die falsche Adresse angeben hat. Als ich von der Sache erfahren hatte, hatte dann die Hotline angerufen um den Auftrag zu stonieren. Es hieß dann: Autragsgeber ist nicht Vertragsinhaber, Adresse falsch, der Auftrag wird also sowieso nicht durchgeführt. Ok, ich war beruhigt. Irgendwann dann konnte man auch den Auftragsstatus online sehen, und es steht dran, dass "der Auftrag leider stoniert wurde". Ich konnte wieder gut schlafen. Es war vor 3 Wochen.
Letzte Donnerstag bekam ich ein Brief von Arcor: mein Vertrag wurde von meiner Mutter übernommen, da ich es vor 2 Wochen im Brief gewünscht hab, was ich natürlich nicht gemacht hab. Hotline anrufen, die Agentin meint: ja, das ist nicht in Ordnung, schicken Sie eine Fax. Fax geschickt (Inhalt: Umschreibung ohne meine Zustimmung, Auftrag angeblich stoniert, will wieder meinen Vertragstatus und AGB mit laufzeit bis 12.2005, Erstattung Hotline-Kosten, bitte präzise und schnelle Antwort).
Warten, keine Reacktion, am WE nochmal angerufen. Der Mann meinte, er leitet meinen Fax weiter zu Bearbeitung (bis dahin lag mein Fax unberührt in meiner Akte). Montag, nochmal anrufen, Arcor hat mir angeblich einen Brief geschickt, was ich auch vorgelesen bekam. Standard: Tut uns leid, rückgängig machen können wir nicht, bitte beantragen Sie einen Neuvertrag mit Vertragsübernahme (aber dann mit 24 Monaten Laufzeit und Kosten für Downgrade). Seitdem ist das Schreiben die Bibel für die Hotliner, die hängen fest an diese Lösung (Neuvertrag). Gestern hab ich eine Dame dazugebracht, meine Beschwerde weiterzuleiten, die meinte man rufe mich gestern oder heute früh zurück.
Heute natürlich wieder keine Reaktion, wieder anrufen, wieder alles von vorne erklären, Hotliner wieder fest an Bibel. Bei 3. Mal hat der Mann diesmal auch den Auftragshistory durchgeguckt und endlich erkannt, dass der Übernahmsauftrag vom Himmel gefallen ist, also nicht von mir. Er verspricht, sich drum zu kümmern, weiß aber nicht, wann ich Antwort bekomme. In der Zeit surfe ich natürlich 2 Stunde pro Tag mit DSL3000 flat und rufe die Hotline wieder mit dem Telefon-Flat an, woanders telefoniere ich ja kaum.
Nun, da ich nicht so an Wunder und Versprechen glaube, werde ich vielleicht mal wieder die Hotline anrufen müssen. Was soll ich denen dann sagen, damit die mich an Second Level weiterleiten? Oder was soll ich überhaupt machen? Verklagen würde ich schon gerne, aber wie?
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Bitte schlagt mich nicht gleich; wenn ich den Link zu dem Angebot anklicke geht es noch. Aber es steht ja bis 21.08. ist zu bestellen, hab ich denn nun keine Chance eins zu bekommen? Denn der Link geht ja noch!?Mich würde das auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Oder schau dir man die kabelnetzbetreiber an. u.U. kommst du dann auch ohne Festnetz von der TK aus und kannst alles ver VoIP machen. http://www.kabelbw.de dürfte das für dich sein. 30€ incl. Router sind ganz ordentlich für ne 2Mbit/256kb Flatrate...Ähm, Internet und Telefon von KabelBW gibts (noch) nicht in unserer BW-Landeshauptstadt, Nicht mal der Ausbautermin. Seit Jahren heißt es "bald", aber ich tippe nun lieber auf "in 10 Jahren".
-
Hi, ich habe auch ein X20. Zum OS-Installieren hatte die Festplatte ausgebaut, in einem anderen Notebook mit Laufwerk eingebaut und dort Win und Linux installiert. Nachdem Wiedereinbau bootet mein X20 einwandfrei aus der Platte. Bis auf einpaar doofe Bemerkungen von Winxp und Korekturen in X-Configuration gabs nix zu meckern.
Ich habe mir außerdem Image von den minimalen jungfräulichen Partition gesichert (Festplatte in einem usb-Gehäuse stecken, mit Acronis True Image klonen). Da ich oft mit dem OS spielt, musste schon oft die Images wieder draufspielen.
Zum Installieren von Linux kann man auch Netzwerk-Boot nehmen, nur mir ist noch nie gelungen, die Installationsdateien auf Hostcomputer richtig einzustellen. -
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Ich würde mich mit einem CallCenter Leiter- Kundenservice verbinden lassen...Wie soll ich das bitte anstellen? Die Hotliner würden mich wohl nicht so einfach zu ihrem Chef führen. Ich habe auch gerade massive Probleme mir Arcor und warte seit Tagen auf Antwort auf mein Fax.
-
http://www.voipbuster.com/en/newsflash.html
Das Mindestguthaben wurde auf 5€ angehoben. Ich kann heute morgen trotzdem noch kostenkos mit 1€ anrufen. Gilt das neue limit nur für neue Benutzer?
-
Arcor und Alice dürfen zur Zeit die besten Angebote haben, und vor allem keine Einrichtungsgebühren.
Bei Arcor ISDN + DSL2000 + Flat kostet 40€ monatlich und du bekommst einen Wlan-Modem-Router (kostenlos)dazu. Bist aber für 12 Monate lang an den Vertrag verbunden. Bei Alice keine Mindestlaufzeit, dafür auch keine Hardware außer DSL Modem, preislich fast das gleiche.