-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Leider nur bis gestern - Aussage der Hotline von hoh.de vor einigen Minuten: Wir hatten dafür eine Ausnahmegenehmigung, aber nur bis gestern 
Und wo finde ich die Partnerliste?
Eine Partnerliste gibts nicht, man kann nur unter Support --> "Bezugquelle Suche" nach PLZ oder namen der Händler suchen.
Rauszufinden, ob man online gekauft hat, ist nicht das Problem. In Rechnung stehen normalerweise Versandkosten.
Gilt Genehmigungdfrist für Bestell- oder Rechnungsdatum? Ich habe vorgestern bei HOH bestellt und die Rechnung datiert auf gestern. Hoffe es gilt noch.
-------------------
Sorry, vergesse zu erwähnen, dass ich bei HOH bestellt hab.
------------------
In Backnang bei Stuttgart ist JES Conputer, da kann man auch abholen. Der Drucker kostet dort 299€.
-
Hi, jetzt will ich die Kamera wieder verkaufen. Der Zustand hat sich nicht geändert, also wie neu.
Preis mit der 1 GB Microdrive: 270€
-
Das Laufwerk war in meinem Laptop drin (HP nx7000), voll funktionstüchtig.
Genaue Bezeichnung: Toshiba SD-R2312, produziert im September 2003. Die Frontblende von HP ist noch drauf.
Preis: 40€ incl. Versand.
-
Die Hotline meint, die Aktion gilt für alle offline-Laden in DE, muss also nicht Samsung Händler sein. Auch wenn der Laden nebenbei Online-Geschäfte betreibt, ist auch nicht schlimm, man muss nur selbe das Gerät vom Laden nach Hause schleppen. Außerdem haben die einigen Online Händler (sh. von DJ Wisdom) Sondergenehmigung von Samsung - für die gilt die Aktion auch.
-
Die meisten Anbieter hier http://www.geizhals.at/deutschland/a142494.html hab ich bei Samsung nicht gefunden. Und auf Home-of-Hardware steht etwas von "Sondergenehmigung von Samsung". Werde wohl morgen mal anrufen müssen.
-
Die 2 Händler sind ja auch bei Samsung (Bezugsquelle) gelistet.
Wo darf man denn jetzt kaufen? Bei einem der "teilnehmenden Samsung Händler" oder irgendeinem Händler "aber nicht über Internet"?
-
http://oa.samsung.de/cashback_aktion.asp
Das macht also 260€ - 75 ~ 190€ für einen (guten) Farblaser.
Was mr irgendwie nicht klar ist in Teilnehmerbedingung:
"2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät in Deutschland gekauft haben, aber nicht über das Internet."
"...nicht über das Internet"?? D.h. man muss zu einem Laden gehen und das Teil selbe nach Hause schleppen?
-
Das e350 von O2 sieht anders aus als die freien Geräte, abgesehen von der Farbe. Ist es wirklich so oder man hat sich bei den Bildern nur vertan?
-
Hallo,
wie siehts mit VVL o2 Studentenvertrag aus?
-
Hi,
neben der Auflösung und Bidqualität solltest du auch auf die Schnelligkeit der Kamera beachten.
Die Kamera soll nicht erst hochgefahren sein, nachdem der interessante Moment schon vorbei ist. Bei den Digicams soll der Unterschied in Einschaltszeit nicht so deutlich sein, es liegt bei ca. 1 Sekunde.
Auch soll sie nicht eine Ewigkeit brauchen um aufzunehmen und abzuspeichern. Z.B. ein Freund von mir hat eine Ixus V3. Er war von meiner Sony L1 sehr überrascht - bei der ist nach dem Drücken der Auslös-Taste das Bild sofort da und man kann wieder Bilder machen. Bei dem V3 ist die Kamera mindestens 2 Sekunden danach außer Gefecht.
Falls die Exilim S500 keine Ceramik-Linse hat wie die S100 und damit nicht so lichtschwach ist, dann ist die die beste Wahl. Die T7 ist bis auf die Öffnungsmechanismus auch spitze - ich bezweifle, dass diese Scheibeklappe lang hält und wer weiß, was passiert wenn sich ein Staubkörnchen darin verirrt. Alternativ dazu wäre dann die T3.