Samsung "BAT": 75,- Euro für jeden gekauften CLP-510

• http://oa.samsung.de/cashback_aktion.asp
    Das macht also 260€ - 75 ~ 190€ für einen (guten) Farblaser.

Was mr irgendwie nicht klar ist in Teilnehmerbedingung:
    "2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät in Deutschland gekauft haben, aber nicht über das Internet."

"...nicht über das Internet"?? D.h. man muss zu einem Laden gehen und das Teil selbe nach Hause schleppen?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Die 2 Händler sind ja auch bei Samsung (Bezugsquelle) gelistet.
    Wo darf man denn jetzt kaufen? Bei einem der "teilnehmenden Samsung Händler" oder irgendeinem Händler "aber nicht über Internet"?

• Ich vermute mal das alle die ihn verkaufen gelistet sind. Hast du einen Händler gefunden der nicht gelistet ist ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ob das so eine gute Idee von Samsung ist? :rolleyes:

Mal angenommen, einer kauft den Drucker, faxt die Rechnung mit dem Antrag an Samsung und gibt den Drucker dann innerhalb seines 2-wöchigen Rückgaberechts zurück? Wie wollen die das denn prüfen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Freak9899
    Keine Sorge, die prüfen das schon. Deshalb zahlen sie ja auch nicht sofort, sondern innerhalb von 4 Wochen.

Eine Frage zu dem Drucker, der hat schon die kleinen Kartuschen im Lieferungumfang, oder?

• Die Hotline meint, die Aktion gilt für alle offline-Laden in DE, muss also nicht Samsung Händler sein. Auch wenn der Laden nebenbei Online-Geschäfte betreibt, ist auch nicht schlimm, man muss nur selbe das Gerät vom Laden nach Hause schleppen. Außerdem haben die einigen Online Händler (sh. von DJ Wisdom) Sondergenehmigung von Samsung - für die gilt die Aktion auch.

• Es klappt!

Ich habe den Drucker in einer Filiale von Bora-Computer.de gekauft.

Das war am 12.8.2005 !

Preis 299 EURO. Dann den Beleg ausgefüllt und mit der Rechnung gefaxt.
    Heute war das Geld schon auf dem Konto! (25.8.2005)

Der Drucker ist allerdings wirklich unglaublich schwer, ich musste nur über die Strasse plus 10 Meter und dachte ich breche zusammen!

So habe ich jetzt endlich einen Farblaser für 225 EURO !

RETTET DEN GSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!