Beiträge von hien

Habe wegen AGBs vor einer Woche per Kontakt-Formular angefragt, bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe auch das Gefühl, dass die genau sowas vorhaben.

Hallo,

hat jemand Interesse an meinen alten Laserdrucker? Der ist zwar alt, aber noch ganz flott. Zurzeit steht er unter dem Tisch, da ich sonst keinen Platz mehr für ihn habe. Damit wird es für meine Beine ziemlich eng unterm Tisch. Deshalb möchte den verkaufen und mir einen kleineren Drucker holen.

Das besondere an dem ist die eingebaute Netzwerkkarte (Jetdirect) - ist also netzwerksfähig. Ich glaube die Karte passt auch an andere bestimmte HP Drucker. Außerdem hat er 2 Papierfächer und einen manuellen Papierzuführ.

Am besten wäre es wenn ihr aus Stuttgart/Umgebung kommt und den Drucker selbst abholen könnt. Sonst kostet der Versand schon 15-20 Euro - es lohnt sich nicht.

Ich habe noch keine konkrete Preisvorstellung. Inzahlungnahme, Tausch wäre auch möglich (Samsung e700, c100,...).

Dann freue ich mich auf eure Gebote!

EDIT:
    Toner ist halb voll
    incl. ein neuen extra large Toner
    Duplex-Einheit ist auch drin

Preis ???

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    hallo bianca,

chatten mit dem cmessenger geht doch nur über GPRS Internet und nicht wap, oder? und dann wird es ja richtig teuer. wollte meine o2 flat mal so richtig ausknautschen :( .

gruß Bo

was kostet es dann, wenn ich mit wapicq chatte (ohne flatrate)? Aus O2 Tarif soll jede WAP Seite 19 cent kosten. Theoretisch wird jedesmal, wenn ich eine message abschicke oder bekomme, die Seite neugeladen.

Weiß jemand grob, wieviel KB Daten in 3 Minuten intensive Chat übertragen wird?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Mit Sicherheit ein falscher Eintrag, um nach oben in den Listen zu kommen bei webhostlist. Und die Homepage sagt doch schon alles *würg*

Auch auf Homepage vom Anbieter steht das Angbot. Naja, für geschäftlichen Hosting würde ich einen Laden mit solche Homepage nicht unbedingt empfehlen - es scheint ein 1Frau+2Männer-Laden zu sein (Impressium). Aber für Privatnutzung dürfte es reichen. Außerdem ist die AGB und das Impressium ok. Oder nicht?

Du meinst, wir sollen mehr Sorge um diesen Laden machen http://www.pro-traffic.de :).
    Das Angebot habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber vielleicht hier nochmal: 17 Euro für das ganze Leben (und solange der Laden lebt), 400MB webspace,... Ich kann nirgendwo rausfinden, wielange diese Firma schon existiert, daher kann ich auch keine Aussage über ihre Labendauer machen. Wäre nett, wenn sich ein Paar Kunden von denen melden, oder jemand, der das Angebot wahrgenommen hat.

Bei dem RACER Angebot sind noch 20 Euro Einrichtungsbegühr dabei, genau gerechnet ist es auch nicht soooo günstig.

TH (die vorhat, ihre Homepage wieder umzuziehen)

Das Angebot finde ich aber sehr günstig. Wo bekomme ich schon domain + 100MB webspace + POP3 für 2,9 Euro/Mo.? Außerdem kostet ein Domain-Umzug dort nichts - was nicht selbstverständlich ist.
    555 Tage sind eineinhalb Jahre und sind lang :D.
    Die 6 Monaten Kündigungsfrist wird deutlich erwähnt, der Homepage des Anbieters ist eigentlich in Ordnung.
    Was ich fürchte ist, dass der Laden in den nächsten Monaten wg. dieses Angebotes Verlust macht und sich in der Luft löst.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach eine Tischladestation für das SL55. Eine originale von Siemens gibts nicht. Ich habe in Internet rumgeschaut - bisher sehe ich nur 2 Stück, die auch im Ebay zu finden sind. Sie sind meinem SL55 aber zu hässlich :D, es wird nicht drin sitzen wollen.
    Weißt ihr, wo man eine gute, schöne bekommt? Oder hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Tischladestation?

By the way, die Siemens Trage-/Hängetasche für SL55 ist noch nirgendwo zu kaufen, oder?

Hallo,

mein Vater will seine Kamerassammlung verkaufen, da er nicht mehr viele Zeit für Fotographie hat. Über die Preise kann man immer reden :D. Ich nehme auch bestimmte (aktuelle) Handys in Zahlung.

Abholung in Stuttgart oder Versand.

Nikon F4

Profikamera, Vorgänger der aktuellen F5
    Mit Batterieteil MB21 bis zu 5,7 Bilder/sec.
    Äußerst robustes Gehäuse
    Abnehmbarer/ auswechselbarer Sucher
    Auswechselbare Mattscheiben

Zustand A-B (leichter Abrieb an Gehäusefront)
    Technisch einwandfrei

Preis 800 Euro
    --------------------------------------------

Nikon F90X Professionell

Semiprofessionelle Kamera, Vorgänger der F100
    Mit Batteriehandgriff MB 10
    Zusätzlicher Hochformatauslöser
    3-D Matrixmessung
    Gitter-Einstellscheibe (Standardscheibe separat)
    Batterieteil für Betrieb ohne MB 10
    Trageriemen

Zustand B (Gummiabrieb an der Rückwand)
    Technisch einwandfrei

Preis 650 Euro
    ------------------------------------

Nikon F5

Profikamera
    Bis zu 8 Bilder/ sec
    3-D-Color-Matrix-Messung
    Abnehmbares und auswechselbares Suchergehäuse
    Komplett mit:
    Batterieeinsatz MS 30
    2 Akkus Typ MN 30
    Ladegerät Typ MH30
    Trageriemen

Zustand A-B (leichter Abrieb an Sucherkante)
    Technisch einwandfrei in Ordnung

Preis 1.700 Euro