Sorry wegen OT, aber das muss ich einfach mal posten:
Nokia 6100, 2 Monaten alt, unlocked, für nuuuurrrrr 500 Euro!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359138668&category=48165
Kommt der Mann aus dem Mond?
Beiträge von hien
-
-
Hi,
ich verkaufe das Multifunktionsgerät, da ich es zu selten brauche. Weitere Details zum Gerät und aktuellen Preis erfahrt ihr hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40001OVP, orig. Zubehör und Rechnung vom Mitte September mit Garantie sind alle da, leider ist die OVP beschädigt, daher für 210 Euro zu verkaufen.
Gruß
-
-
- Moti Bluetooth Headset HWS8000, kaum benutzt, ----> weg
- SL55 titan, mit Rechnung, Preis VB
- Ebenfalls ist ein HP Multifunktionsgerät zu verkaufen. Es ist das PSC 2210, der druckt, scannt, kopiert und faxt, mit USB 2.0. Ich konnte das Gerät bei Mindfactory sehr günstig erworben, da die OVP beschädigt war (der Inhalt war aber unberührt, natürlich mit voller Garantie). Nach einem Monat stelle ich jetzt fest, dass ich das Gerät doch nicht brauche (2x gescannt, eine Testseite gedruckt).
----> Für 210 Euro könnt ihr es haben + Versand oder Abholung in Stuttgart -
Hallo,
die LOOP Karte habe ich als Versuchkaninchen für den Dual-SIM-Adapter geschnitten. Die hat mit dem Adapter einwandfrei funktioniert. Dual Sim Adapter benutze ich aber seit langem nicht mehr.
Heute bei der Suche nach einer verschwundenen SIM-Karte hab ich die wiedergefunden.Also wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
-
erledigt
-
Die LOOP-Karte ist unbenutzt, aber registriert. Mit 10 Euro SGH und 10 free SMS pro Monat. Preis: 20 Euro.
Die Call-Ya hat fast kein Guthaben mehr, auch die PUK ist verlorengegangen. PIN ist natürlich noch da. ----> ist schon verkauft
Alle Preise sind incl. Versand.
-
*hochschieben*
Ich hole den Thread hoch, da ich mehr oder weniger ähnliches Problem habe.
Ich will mein P800 gegen ein T610 tauschen, die beide Handys werden gleichzeeitig abgeschickt. Nun will ich natürlich das Adressbuch vom P800 auf T610 übertragen. Da das P800 schon weg ist bevor das T610 ankommt, kann ich ja nicht direkt übertragen.
Habe auch versucht, das Adressbuch vom P800 per MMS zu verschicken, da kommt eine Fehlermeldung, irgendwas ist mit dem Server los - ist wohl schon anderes Problem. MMS und WAP habe ich noch nie gebraucht, die Konfiguration habe ich daher gerade eingetippt, weiß nicht wo es falsch sein sollte.
Gibt es vielleicht andere Lösung? Oder muss ich zum Stift und Papier greifen?
Vielen Dank im Voraus!
-
erledigt
-