Beiträge von rabbe

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Ok danke. Und die Qualität ist nahezu HD oder wirklich HD? Klar liegt es sicher an der Internet-Verbindung aber was ist das beste was man bekommt an Auflösung/Qualität gerade bei Sport? Ist es eine Alternative zu Sky HD über SAT? Darf man auch das ganze auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

Die Inhalte gibt es maximal in 720p HD. Die durchschnittliche Bandbreite liegt dabei bei 3,5 bis 4MBit/s. Spielfilme gibt es in der Regel nur in bis sehr guter SD-Qualität (3MBit/s) bis auf ein paar Ausnahmen auch in 720p HD. Die Entertainment-Inhalte sind in der Regel in 720p HD und auch die Sportstreams.
    Du kannst es nur auf einen Gerät gleichzeitig nutzen, dabei aber bis zu vier Geräte anmelden.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also könnte ich eine fritzbox 3170 nehmen, den UMTS Stick einstöpseln und los gehts?

Die 3170 ist zu alt und kann das nicht. Da muss an der zweiten Stelle der Bezeichnung mindestens eine 2 sein. ;) Welche Hardware hast du denn so im Bestand? Vielleicht kann man anhand der vorhandenen Sachen eine funktionierende Kombination finden. Also was ist an Fritzboxen und UMTS da?

Huawei B593 und baugleiche, auch in der neueren Version u.a. bekannt als Speedport LTE 2. Die gibt es für knapp EUR 40,00 bei eBay.
    Ich persönlich benutze schon seit Jahren eine Speedbox LTE, installiert auf dem Dachboden via LAN integriert in meinem Netzwerk als zweiten Internetzugang neben meinen DSL2000IP-Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    Stand nun 10€ Gültigkeit bis 19.10.2017 (Keine Veränderung) vorher 0,00€
    SMS bestätigung erhalten.
    Also mein Guthaben von vor der Umstellung bleibt verschwunden (24,53€)

Die 500MB-Häppchen-Option hast du offensichtlich vorher abbestellt. ;) Ansonsten wären dir die 10 Euro wohl sofort wieder abgezogen worden. :D

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Versuche dass ich dort wenigstens eine Neukundenprämie bekomme.

Hat bei mir zuletzt geklappt, habe zu Neukundenkonditionen verlängert, man weiß ja nie. ;) o2 hatte hier ja keine 3G-Infrastruktur und nutzt somit die von eplus. Dahingehend gibt es auch keine Veränderungen, was die Stabilität und auch die Bandbreite betrifft. Ist jedenfalls derzeit ein interessantes Gefühl ohne irgendwelche Gedanken an irgendein Bandbreitenmanagement bzw. begrenztes Datenvolumen seinen Internetanschluss zu nutzen. Kenne und kannte ich so nicht bei Krüppel-DSL2000 und den 50GB-Highspeedbooster von eplus.

Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Hier ging es um das indiskutable Netz, auch für zahlende Kunden.

Pauschalisierungen diesbezüglich und auch irgendwelche "Tests" sind aber nicht wirklich zielführend. Was nützt mir ein Vertrag beim "Testsieger" mit dem "besten Netz", wenn ich daheim vor Ort allenfalls nur in Fensternähe oder draußen ordentlich telefonieren kann, kein 3G anliegt bzw. LTE800 total überansprucht bzw. z.Bsp. Hybrid gar nicht erst buchbar, weil es den Qualitätsansprüchen nicht entspricht, ist. ;) :D Ebenfalls völlig indiskutabel, oder etwa nicht? ;)

War denn die Speedoption M auch bei dir irgendwann (auch) buchbar? ;) Vermutlich nicht. Insofern solltest du dir keine Hoffnungen diesbezüglich machen. Alles andere scheint ja mittlerweile geklärt zu sein in Bezug der chaotischen Zustände bei deiner Buchung von Hybrid. Das ist/war letztendlich eine ganz andere Baustelle, ist aber letztendlich bezeichnend für das Unvermögen der T bei der Bearbeitung/Bereinigung ihrer fehlerhaften Datenbanken. Die Bearbeitung meines Nimbustickets hatte vor ein paar Jahren vier Monate gedauert. Bei dir waren es offensichtlich acht, neun. :D